Lovepik PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Lovepik PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Nov 4, 2021

 ist eine Reihe starker und positiver emotionaler und mentaler Zustände, von der erhabensten Tugend oder der guten Gewohnheit bis hin zum einfachsten Vergnügen. Es kann sich auf eine intensive zwischenmenschliche Anziehungskraft beziehen, die zu Liebe, sexueller Liebe oder platonischer Liebe führt.

Liebe umfasst eine Reihe starker und positiver emotionaler und mentaler Zustände, von der erhabensten Tugend oder einer guten Gewohnheit bis hin zu einfachsten Vergnügen. Es kann sich auf eine intensive zwischenmenschliche Anziehungskraft beziehen, die zu romantischer Liebe, sexueller Liebe oder platonischer Liebe führt.

Das Wort Liebe kann sich auf eine Vielzahl verschiedener Gefühle, Zustände und Einstellungen beziehen, die von allgemeinem Vergnügen bis hin zu intensiven zwischenmenschlichen Anziehungskräften reichen. ⠀ žLove “beziehen sich auf ein Gefühl starker Anziehung und emotionaler Bindung. Es kann auch mitfühlende und liebevolle Handlungen gegenüber anderen oder Tieren beschreiben.

Verschiedene Kulturen verwenden verschiedene Wörter, um Liebe auszudrücken; Die englischen Sprachwörter umfassen “Love”, “wesentlich”, “Wish”, “Longing”, “Happiness”, “Desire“.

In den letzten zwei Jahrzehnten gab es ein erhebliches Wachstum der wissenschaftlichen Studie über Emotionen. Die Liebestheorie der Liebe unterscheidet drei Haupt-, drei sekundäre und neun tertiäre Liebestypen, indem sie das herkömmliche Farbrad verwendet, um sie zu beschreiben.

Nach der dreieckigen Liebestheorie sind “Intimität, Leidenschaft und Engagement” wesentliche Elemente der Liebe. Liebe hat auch religiöse oder spirituelle Konnotationen. Die Liebe ist im Vergleich zu anderen emotionalen Zuständen aufgrund ihrer großen Zwecke und Bedeutungen sowie der Komplexität der beteiligten Gefühle außergewöhnlich schwer zu definieren.
Laden Sie Lovepik PNG Bilder transparent Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements

Lovepik PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Lovepik PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Nov 4, 2021

Love is a range of strong and positive emotional and mental states, from the most sublime virtue or good habit, to the simplest pleasure. It can refer to an intense interpersonal attraction that leads to romantic love, sexual love, or platonic love.

Love encompasses a range of strong and positive emotional and mental states, from the most sublime virtue or good habit, to the simplest pleasure. It can refer to an intense interpersonal attraction that leads to romantic love, sexual love, or platonic love.

The word love can refer to a variety of different feelings, states, and attitudes, ranging from generic pleasure (“I loved that meal”) to intense interpersonal attraction (“I love my partner”). “Love” may refer to a feeling of strong attraction and emotional attachment. It may also describe compassionate and affectionate actions towards other people or animals.

Advertisements

Different cultures use diverse words to express love; English language words include “love”, “like”, “prefer”, “wish” (verb), “longing”, “happiness” (emotion), “desire”.

Over the last two decades, there has been a considerable growth in scientific study on emotion. The color wheel theory of love distinguishes three major, three secondary, and nine tertiary love types by using the conventional color wheel to describe them.

According to the triangular theory of love, “intimacy, passion, and commitment” are essential elements of love. Love also has religious or spiritual connotations. Love is exceptionally difficult to define in comparison to other emotional states because of its wide range of purposes and meanings, as well as the complexity of the sentiments involved.

Download Lovepik PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment