Ripple Coin PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Ripple Coin PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Nov 29, 2021

Ripple ist ein echtes Brutto-Siedlungssystem, das von Ripple Labs Inc., einem Unternehmen, das von Ripple Labs Inc. erstellt wurde. Ripple ist ein verteiltes Open -Source -System, das Token unterstützt, das Bargeld, Waren oder andere Werteinheiten darstellt, wie z. B. häufige Flyer -Meilen oder Minuten. Es wurde 2012 auf den Markt gebracht und basiert auf einem verteilten Open -Source -Protokoll.

Ripple behauptet, in der Lage zu sein, “sofortige und fast weltweite” finanzielle Transaktionen jeder Größe ohne Rückbuchungen zu erleichtern. “Der native Cryptocurrency XRP wird im Hauptbuch verwendet.

Die US Securities and Exchange Commission verklagte Ripple Labs und zwei ihrer Führungskräfte im Jahr 2020 wegen des Verkaufs von XRP, die die SEC als nicht registrierte Wertpapiere eingestuft hat.

Jed McCaleb schuf Ripple, das von Arthur Britto und David Schwartz erbaut wurde, der sich dann Ryan Fugger wandte, der 2005 Ripple als Finanzmittel gestartet hatte, um Mitgliedern eines Online -Online -Netzwerks über ein weltweites Netzwerk sichere Zahlungsentscheidungen zu geben.

Fugger hatte das Opencoin -System erstellt, das schließlich rippeln würde. Das Unternehmen hat eine eigene digitale Währung entwickelt, die als XRP bezeichnet wird, damit Finanzinstitute mit minimalen Gebühren und Verzögerungen senden können. Banken drückten 2013 die Zahlungsmechanismus des Unternehmens zum Ausdruck.

Über 100 Banken haben sich bis 2018 beigetreten, obwohl die meisten von ihnen einfach Ripple Xcurrent Messaging -Technologie verwendeten und den XRP aufgrund seiner Volatilitätsprobleme meiden. Die weltweite Finanz Telekommunikation zwischen Banken, deren Dominanz von Ripple in Frage gestellt wird, hat behauptet, dass die Skalierbarkeitsschwierigkeiten von Ripple und anderen Blockchain-Technologien noch angesprochen werden, was sie auf bilaterale und intra-Anwendungen beschränkt.

Im Jahr 2018 sagte ein Ripple -Beamter, dass “wir mit der traditionellen Blockchain begonnen haben, die wir”. Die Banken haben auf der anderen Seite gesagt, dass Sie nicht das gesamte Blockchain auf eine Blockchain setzen können.

RIPPLE verwendet ein verteiltes als gemeinsam genutztes Ledger, um Informationen über alle Ripple -Konten zu speichern. Das Netzwerk wird von einem Netzwerk unabhängiger Server gesteuert, die Transaktionsdaten vergleichen, so Chris Larsen vom Stanford -Absolvent des Geschäfts.

Das Netzwerk wird laut Chris Larsen von der Stanford Graduate School of Business von einem Netzwerk unabhängiger Server kontrolliert, die Transaktionsdaten vergleichen. Ripple überprüft die Konten und Guthaben für die Zahlungsübertragung sofort und sendet in Sekundenschnelle Zahlungsbenachrichtigungen. Es gibt keine Rückbuchungen und Zahlungen sind irreversibel.

Ripple Labs blieben die wichtigsten Code -Mitwirkenden für die Konsens -Technologie von Ripple. Das Protokoll erhielt 2014 trotz Sicherheits- und regulatorischer Bedenken Zugang zum US -Finanzsystem.

Ripple Labs wurde als 50 intelligenteste Unternehmen im Jahr 2014 für seine Konzeption und Entwicklung des Ripple -Protokolls und des Ripple Payment/Exchange -Netzwerks anerkannt.

Laut einer wissenschaftlichen Studie, die von zwei Professoren aus Stanford und Stockholm durchgeführt wurde, ist die Aufrechterhaltung eines Ripple in Bezug auf die Verwendung und Makroökonomie gleich dem Server.

Download Ripple Coin PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Ripple Coin PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Ripple Coin PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Nov 29, 2021

Ripple is a real-time gross settlement system, currency exchange, and remittance network created by Ripple Labs Inc., a technology firm located in the United States. Ripple is a distributed open source system that supports tokens representing fiat cash, bitcoin, commodities, or other units of value such as frequent flyer miles or mobile minutes. It was launched in 2012 and is based on a distributed open source protocol.

Ripple claims to be able to facilitate “secure, instantaneous, and almost free worldwide financial transactions of any size with no chargebacks.” The native cryptocurrency XRP is used in the ledger.

The US Securities and Exchange Commission (SEC) sued Ripple Labs and two of its executives in December 2020 for selling XRP coins, which the SEC classed as unregistered securities.

Advertisements

Jed McCaleb created Ripple, which was built by Arthur Britto and David Schwartz, who then approached Ryan Fugger, who had launched Ripple in 2005 as a financial business to give safe payment choices to members of an online community over a worldwide network.

Fugger had created the OpenCoin system, which would eventually become Ripple. The business has developed its own digital currency, called XRP, to allow financial institutions to send money with minimal fees and delays. Banks expressed interest in implementing the company’s payment mechanism in 2013.

Over 100 banks have joined up by 2018, although the majority of them simply used Ripple’s XCurrent messaging technology, eschewing the XRP coin owing to its volatility issues. The Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT), whose market dominance is being challenged by Ripple, has asserted that the scalability difficulties of Ripple and other blockchain technologies are yet addressed, limiting them to bilateral and intra-bank applications.

In 2018, a Ripple official said that “We began with the traditional blockchain, which we like. The banks, on the other hand, have said that you can’t put the entire globe on a blockchain.”

Ripple uses a distributed database called a common shared ledger to store information about all Ripple accounts. The network is controlled by a network of independent servers that compare transaction data, according to Chris Larsen of the Stanford Graduate School of Business.

The network is controlled by a network of independent servers that compare transaction data, according to Chris Larsen of the Stanford Graduate School of Business. Ripple instantly verifies accounts and balances for payment transmission and sends payment notifications in a matter of seconds. There are no chargebacks and payments are irreversible.

Ripple Labs remained the key code contributors to Ripple’s consensus verification technology. The protocol got access to the US financial system in 2014, despite security and regulatory concerns.

Ripple Labs was recognized one of MIT Technology Review’s 50 Smartest Companies in February 2014 for its conception and development of the Ripple protocol (RTXP) and the Ripple payment/exchange network.

According to a scientific study conducted by two professors from Stanford and Stockholm University, maintaining a Ripple server is equal to running an email server in terms of energy usage and macroeconomics.

Download Ripple Coin PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment