Wrestler PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Wrestler PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 22, 2021

Professional ist eine Art Performance “, bei dem Wrestler in choreografierten Kämpfen mit vorgegebenen Ergebnissen konkurrieren, normalerweise zwischen Akteuren, die etablierte Charakterrollen spielen. Professionelles Wrestling darf nicht mit Amateur -Wrestling verwechselt werden, was ein Kontaktsport ist. Die Kämpfe basieren auf klassischem und “Catch” -Wrestling mit modernen Elementen wie auffälligen Angriffen, Akrobatik, Kraftpateien, schnell bewegender Beweglichkeit und improvisierter Waffe. Melodrama wird auch häufig im professionellen Wrestling verwendet.

Einige der echten Preisträger, die sie emulieren, professionelle Wrestling -Charaktere haben große Egos, extravagante Persönlichkeiten und turbulente zwischenmenschliche Beziehungen. Diese Identitäten werden wie das hergestellt. Die Mehrheit der Aufführungen findet in einem im Boxen verwendeten ähnlichen. Viele zusätzliche “Rückschläge” -Sequenzen werden in Fernseh -Wrestling -Shows erfasst, um das Drama im Ring zu erweitern.

Professionelles Wrestling in den Vereinigten Staaten und das Ursprung als echter Wettbewerbssport, der auf griechisch-römischem Wrestling basiert, und anschließend das beliebtere Fang-Wrestling im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Wrestler begannen in den frühen 1920er Jahren zu choreografieren Teile ihrer Spiele, um sie weniger körperlich anstrengend, kürzer und unterhaltsamer zu machen. Die Wrestler konnten infolgedessen regelmäßiger auftreten und größere Menschenmengen zeichnen.

Authentische Kämpfe wurden in den 1930er Jahren noch inszeniert, obwohl sie weitaus seltener waren. Dieses Konzept war ein großes Konzept und wurde in anderen Ländern kopiert, insbesondere in “In” und “.” Professionelle Wrestler hatten früher eine starke Grundlage im Amateur -Wrestling oder im Fang -Wrestling, aber dies hat sich stetig verringert, da Promotoren begonnen haben, Spieler aus anderen zu rekrutieren. Wrestler im modernen Tag müssen nicht als Amateure antreten, um im Sport erfolgreich zu sein. Viele professionelle Wrestler glauben jedoch immer noch, dass eine starke Amateurerfahrung vorteilhaft ist, bevor sie eine berufliche Laufbahn verfolgen.

Professionelle Wrestling -Vorschriften haben keine Regulierung, obwohl ein grundlegender Standard entstanden ist. Jedes Angebot ist einzigartig, obwohl sie alle ähnlich genug sind, um das Missverständnis des größten Teils zu vermeiden. Jeder hier angegebene hier ist nur eine Richtlinie, die dem Regeln einer bestimmten Beförderung genau entspricht oder nicht.

Dies sind keine echten “Rules” in dem Sinne, dass sie in ähnlichen Artikeln zu tatsächlichen Sportarten wie Freestyle -Wrestling aufgrund des inszenierten Wrestlings betrachtet werden. Stattdessen werden die “RULES” in diesem Artikel in diesem Artikel verfolgt und angeblich verfolgt.

Wenn ein Wrestler lange genug aus dem Ring bleibt, damit der Schiedsrichter auf zehn zählt und daher disqualifiziert wird, wird er als Countout bezeichnet. Wenn ein Wrestler im Ring den Ring verlässt, wird die Anzahl gebrochen und zurückgesetzt. Einige Wrestler nutzten dies, indem sie “Milking” der Zählung, indem sie in den Ring rutschten und dann wieder herausrutschen. Es reicht aus, die Zählung zurückzusetzen, weil er technisch für eine Sekunde im Ring war, bevor er erneut abreiste. Kommentatoren bezeichnen dies in der Regel als “Breaking the Count.” Dies ist ein gemeinsamer, der verwendet wird, um sich mehr Zeit zu kaufen, um ihren Atem wiederzugewinnen oder ihre Gegner der Babyface zu vereiteln.

Der Schiedsrichter startet mit einer Zählung, wenn alle aktiven Wrestler in einem Wettbewerb gleichzeitig im Ring liegen. Das Match wird als Unentschieden erklärt, wenn niemand nach der Anzahl auf die Beine kommt. Während der Schiedsrichter in einem letzten Spiel zählen würde, wenn ein oder mehrere Wrestler unten sind, und ein Wrestler, der vor dem 10-Punkte-Wert aufsteht, nicht mehr für einen anderen Wrestler, der noch unten ist, in einem letzten Mann stehend stehend ist. Diese Form eines Countouts ist die einzige Möglichkeit, wie das Match enden kann, sodass der Schiedsrichter zählen würde, wenn ein oder mehrere Wrestler unten sind. Ein Wrestler, der vor dem 10-Punkte steht, hält den Zähler für einen anderen Wrestler, der immer noch unten ist, nicht auf.

Die Meisterschaften können sich in bestimmten Werbeaktionen nicht durch Countout ändern, bis die auf dem Bildschirm angekündigte Autorität für mindestens ein Spiel angekündigt wird. Im Gegensatz dazu können Meisterschaften durch Countout in anderen den Besitzer wechseln. Bei den Herausfordern der Gegner, insbesondere bei der Verteidigung von Titeln, nutzen die Tar -Heels dies aus und werden absichtlich ausgezeichnet.
Download Wrestler PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Wrestler PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Wrestler PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 22, 2021

Professional wrestling is a type of performance art in which wrestlers compete in choreographed fights with predetermined outcomes, usually between actors playing established character roles. Professional wrestling is not to be confused with amateur wrestling, which is a contact sport. The fights are based on classical and “catch” wrestling, with modern elements such as striking attacks, acrobatics, strength feats, fast-moving agility, and improvised weaponry. Melodrama is also used frequently in professional wrestling.

Like some of the genuine prizefighters they emulate, professional wrestling characters have big egos, flamboyant personalities (sometimes tied to a gimmick), and tumultuous interpersonal relationships. These identities, like the matches, are manufactured. The majority of the performances take place in a ring similar to that used in boxing. Many additional “backstage” sequences are captured in televised wrestling shows to augment the drama in the ring.

Professional wrestling in the United States and the United Kingdom originated as a true competitive sport based on Greco-Roman wrestling and subsequently the more popular catch wrestling in the late 19th and early 20th centuries. Wrestlers began choreographing parts of their matches in the early 1920s to make them less physically demanding, shorter in duration, and more entertaining. The wrestlers were able to perform more regularly and draw greater crowds as a result of this.

Advertisements

Authentic bouts were still staged in the 1930s, although they were far less common. This business concept was a huge success, and it was copied in other countries, especially in Mexico and Japan. Professional wrestlers used to have a strong foundation in amateur wrestling or catch wrestling, but this has steadily diminished as promoters have begun to recruit players from other sports. Wrestlers in the modern day do not need to have competed as amateurs to be successful in the sport. However, many professional wrestlers still believe that having a strong amateur experience is advantageous before pursuing a professional career.

Professional wrestling regulations do not have a regulating body, although a basic standard has emerged. Each offer is unique, although they are all similar enough to avoid misunderstanding most of the time. Any rule stated here is only a guideline, and it may or may not correspond exactly to the ruleset of any specific promotion.

These are not genuine “rules” in the sense that they would be regarded in similar articles on actual sports like freestyle wrestling, due to the staged nature of wrestling. Instead, for suspension of disbelief, the “rules” in this article are enacted and purportedly followed (known as kayfabe in the jargon of the business).

When a wrestler remains out of the ring for long enough for the referee to count to ten (twenty in some companies) and therefore disqualified, it is called a countout (alternatively “count-out” or “count out”). When a wrestler in the ring departs the ring, the count is broken and reset. Some wrestlers took advantage of this by “milking” the count by slipping into the ring and then sliding out again. It is sufficient to reset the count because he was technically within the ring for a single second before departing again. Commentators typically refer to this as “breaking the count.” This is a common strategy used by heels to buy themselves more time to regain their breath or to frustrate their babyface opponents.

The referee will start a count if all of the active wrestlers in a contest are down within the ring simultaneously (usually ten seconds, twenty in Japan). The match is declared a draw if no one gets to their feet after the count. While in a Last Man Standing match, the referee would count when one or more wrestlers are down, and one wrestler standing up before the 10-count does not stop the count for another wrestler who is still down, in a Last Man Standing match, this form of a countout is the only way the match can end, so the referee would count when one or more wrestlers are down. One wrestler standing up before the 10-count does not stop the count for another wrestler who is still down.

Championships cannot change hands through countout in certain promotions (and most major modern ones) until the on-screen authority announces it for at least one match. In contrast, championships can change hands via countout in others. When facing challenging opponents, especially when defending titles, the Tar Heels are known to take advantage of this and purposely get counted out.

Download Wrestler PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment