Linien PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Linien PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Mar 29, 2022

Eine Linie in Grafiken kann als ein einzelner Punkt definiert werden, der sich über eine Entfernung oder die Verbindung zwischen zwei Punkten erstreckt. In der Grafik besteht die Zeile darin, den Zuschauern bei der Kommunikation der Zuschauer zu unterstützen, was sie betrachten oder zahlen sollten. Gerade, gebogene, kontinuierliche, gepunktete, dicke, dünne, tatsächliche und abgeleitete Linien sind nur einige Beispiele dafür, wie Linien aussehen könnten. In Zeichnungen und anderen Kunstwerken werden Linien verwendet, um Struktur und Ton zu erzeugen.

Die Trennung von Grenzen in A ist eine der häufigsten Anwendungen von Linien. Es wird in Bildern häufig verwendet, um die Leser zu helfen, zwischen den Grenzen oder Grenzen eines Themas zu identifizieren und unterschiedliche Formen zu erstellen. In Bildern oder Animationen im Stil von Zeilen oder Umrissen, um ein Gefühl der Form zu vermitteln, ist am beliebtesten.

Eine andere Möglichkeit, wie die Linie in Grafiken verwendet werden kann, besteht darin, einen Ton oder eine Stimmung in einem Stück anzuzeigen. Vertikale Linien können den Eindruck von Stärke oder Stabilität vermitteln. Ein Bild einer Reihe von Bäumen, die eine Abfolge vertikaler Linien erzeugen, ist ein Beispiel dafür. Horizontale Linien können verwendet werden, um ein Gefühl der Ruhe, Ruhe oder Gleichgültigkeit zu vermitteln. Die Grenze zwischen einem See und der Küste in einem Bild, das ein Beispiel zu sein scheint, ist ein Beispiel dafür. Diagonale Linien können verwendet werden, um einer Szene Drama oder Aufregung hinzuzufügen. Etwas ausgeglichenes in einem Kunstwerk, das ein Gefühl von Intrigen oder “vermittelt” ist ein Beispiel dafür.

Eine andere Möglichkeit, eine Linie zu verwenden, besteht darin, die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf das zu lenken, was der Künstler ersetzt. Da ein Zuschauer natürlich einer Zeile zu dem Ort folgt, kann ein Künstler Zeilen verwenden, um das wichtigste Thema zu machen oder den Betrachter um ein Bild zu ziehen.

In den Linien müssen die Linien nicht unbedingt gerade sein und können eine Vielzahl von Formen annehmen. Sie können die Form einer geradlinigen oder krummlinigen Linie annehmen. Gerade Linien werden häufig verwendet, um den Ton eines Kunstwerks zu vermitteln. Gekrümmte Linien werden häufig eingesetzt, um das Auge des Betrachters um ein Stück zu leiten. Beide werden häufig bei der Entwicklung einzigartiger Formen und Gegenstände eingesetzt.

Die Länge und Breite der Linien kann ebenfalls variieren. Eine Linie ist alles, was länger als ein einziger Punkt ist, und die Linien können endlos weitergehen. Jede Linie, egal wie dick, das dünn genug ist, um nicht als einzelner Punkt oder als Linie eingestuft zu werden, wird immer noch als eine Linie angesehen. Die Verwendung mehrerer Längen und Breiten in einem Kunstwerk kann Vielfalt liefern und es faszinierender machen.

In der Grafik muss eine Linie nicht immer kontinuierlich sein; Es werden häufig gebrochene oder implizite Linien eingesetzt. Da es noch verwendet werden kann, um dem Ziel einer normalen ungebrochenen Linie zu dienen, kann eine Reihe von Punkten oder Strichen immer noch als Linie betrachtet werden. Eine abgeleitete Linie ist alles, was die Aufmerksamkeit des Betrachters auf eine bestimmte Linie aufmerksam macht. Das Thema zeigt auf etwas, die Probanden, die auf eine Weise angeordnet sind, die zu einem einzelnen Punkt oder den Augen oder dem Blick eines Subjekts oder eines Themas in der Arbeit führt, die an einen bestimmten Punkt von starren, was den Betrachter dazu ermutigt, zu betrachten, was ist Es sind Beispiele für implizite Linien.
Download Zeilen PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Lines PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Lines PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Mar 29, 2022

A line in graphics can be defined as a single point that extends across a distance or as the link between two points. In graphics, the aim of a line is to assist the artist in communicating to the viewers what they should be viewing or paying attention to. Shapecolor, texture, value, perspective, and form are all examples of design concepts that include line. Straight, curved, continuous, dotted, thick, thin, actual, and inferred lines are just a few examples of how lines might look. In drawings and other artworks, line may be utilized to create structure and tone.

The separation of boundaries in a work is one of the most common applications of lines. It’s frequently employed in pictures to assist readers identify between a subject’s borders or boundaries, as well as to create distinct forms. In cartoon style images or animations, the employment of lines, or outlining, to convey a feeling of form is most popular.

Another way that line may be used in graphics is to indicate a tone or vibe in a piece. Vertical lines can provide the impression of strength or stability. A image of a row of trees generating a succession of vertical lines is an example of this. Horizontal lines can be utilized to convey a sense of calm, tranquillity, or indifference. The boundary between a lake and the coastline in a picture, which seems to be a horizontal line, is an example of this. Diagonal lines can be utilized to add drama or excitement to a scene. Something offset in an artwork that provides a sensation of intrigue or energy is an example of this.

Another way to employ line is to direct the viewer’s attention to what the artist wants them to see. Because a spectator’s eyes will naturally follow a line to where it leads, an artist might use lines to guide the audience to the most important topic or to drag the viewer around a picture.

In graphic design, lines do not necessarily have to be straight and can take on a variety of forms. They can take the form of a rectilinear (straight) or curvilinear (curved) line. Straight lines are frequently utilized to convey the tone of an artwork. Curved lines are frequently employed to guide the viewer’s eye around a piece of art. Both are frequently employed in the development of unique forms and items.

The length and breadth of lines can also vary. A line is anything that is longer than a single point, and lines can go on endlessly. Any line, no matter how thick, that is thin enough to not be deemed a single point or dot is still regarded a line. Using multiple lengths and widths in a piece of art may provide diversity and make it more intriguing.

In graphics, a line does not always have to be continuous; broken or implied lines are frequently employed. Because it may still be utilized to serve the objective of a normal unbroken line, a succession of dots or dashes can still be considered a line. An inferred line is anything that draws the viewer’s attention to a certain location in space without actually drawing a line. The subject pointing to something, the subjects arranged in a way that leads to a single point, or the eyes or gaze of a subject or subjects in the work staring at a particular point of interest, all of which encourage the viewer to look at what is being pointed at, are all examples of implied lines.

Download Lines PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment