Abenteuerzeit PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Abenteuerzeit PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 22, 2021

Adventure “ist eine von Pendleton Ward erstellte Serie” Network “. Die Serie folgt den Abenteuern eines Jungen namens Finn und seinem besten und Adoptivbruder Jake, der mit der magischen Fähigkeit, die Größe zu verändern, und nach Belieben. Es wird von Pendleton Ward, Adam Muto und Fred Seibert für Frederator Studios und Cartoon Network Studios produziert. Finn und Jake wohnen im postapokalyptischen Land von Ooo neben Prinzessin Bubblegum, den Marceline, BMO und anderen Charakteren.

Die Show basiert auf einem 2007er Short, der Nicktoons als Teil der Inkubator -Serie von Seibert Random ausgestrahlt hat! Cartoons bei Nickelodeon Animation. Die Führungskräfte von Nickelodeon gaben ihre Option weiter, als der Kurzfilm zu einem viralen Empfindungsempfand auf der Seite wurde. Dennoch beauftragte Cartoon Network eine Serie in voller Länge von Seibert und Ward, die am 11. März 2010 Premiere hatte. Am 5. April 2010 debütierte die Show im Cartoon Network und endete am 3. April 2018.

Die Serie wurde von mehreren Elementen inspiriert, darunter Videospiele und das Fantasy-Rollenspiel-Spiel Dungeons & amp; Drachen. Es wurde erstellt, wobei die Animation mit dem Verschmelzung mit Storyboardkünstlern für die Action und Sprache für jede Episode entschieden wurde, die auf vorläufigen Skizzen basiert. Es wurden gleichzeitig mehrere Folgen bearbeitet, seit jede Folge ungefähr acht bis neun Monate dauerte.

Die Besetzung zeichnete ihre Linien in Gruppen auf, und die Show verwendete häufig Schauspieler, um kleinere und wiederkehrende Rollen zu spielen. Jede Episode dauert etwa elf Minuten, und es wird häufig gezeigt, dass Paare von Episoden ein halbstündiges Programmlücken abdecken. Am 29. September 2016 bestätigte Cartoon Network, dass die Serie 2018 enden würde, als die zehnte Saison ausgestrahlt wurde. Das Serienfinale wurde am 3. September 2018 ausgestrahlt, gefolgt von den entfernten Landspecials und der Fionna und der Spin-off, die alle auf Max erhältlich waren.

Adventure Time war ein Bewertungshit für Cartoon Network, wobei einige Episoden über drei Millionen Zuschauer sammelten. Das Programm ist zwar größtenteils bei Teenagern und Erwachsenen immer beliebter. Adventure Time hat acht Primetime, einen Peabody -, drei Annie Awards, zwei Kinderpreise für Kinder der britischen Akademie, einen Kurzfilmpreis und einen Kerrang -Preis für Kino! Auszeichnung unter anderem Auszeichnungen.

Für die Serie wurden drei Kritiker für die Wahl des Fernsehens, zwei Annecy Festival Awards, ein TCA Award und ein Sundance -Festivalpreis nominiert. One Eisner Award und zwei Harvey Awards wurden an einen der zahlreichen Spin-offs erteilt, die auf der Serie basieren. Zusätzlich zu Videospielen und Apparel hat die Serie eine Vielzahl von Markenprodukten produziert.
Download Adventure Time PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Adventure Time PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Adventure Time PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 22, 2021

Adventure Time is a Cartoon Network fantasy animated television series created by Pendleton Ward. The series follows the adventures of a boy named Finn (Jeremy Shada) and his best friend and adoptive brother Jake (John DiMaggio), a dog with the magical ability to change size and shape at will. It is produced by Pendleton Ward, Adam Muto, and Fred Seibert for Frederator Studios and Cartoon Network Studios. Finn and Jake dwell in the post-apocalyptic Land of Ooo alongside Princess Bubblegum (Hynden Walch), the Ice King (Tom Kenny), Marceline (Olivia Olson), BMO (Niki Yang), and other characters.

The show is based on a 2007 short that aired on Nicktoons as part of Seibert’s animation incubator series Random! Cartoons at Nickelodeon Animation. Nickelodeon executives passed on their option when the short became a viral sensation on the Internet. Still, Cartoon Network commissioned a full-length series from Seibert and Ward, which premiered on March 11, 2010. On April 5, 2010, the show debuted on Cartoon Network and ended on September 3, 2018.

The series was inspired by several elements, including video games and the fantasy role-playing game Dungeons & Dragons. It was created utilizing hand-drawn animation, with storyboarding artists deciding on the action and language for each episode based on preliminary sketches. Multiple episodes were worked on simultaneously since each episode took about eight to nine months to finish.

Advertisements

The cast recorded their lines in groups, and the show frequently used guest actors to play minor and recurrent roles. Each episode lasts around eleven minutes, and pairs of episodes are frequently shown to cover half-hour program gaps. On September 29, 2016, Cartoon Network confirmed that the series would end in 2018 when the tenth season aired. The series finale aired on September 3, 2018, followed by the Distant Lands specials and the Fionna and Cake spin-off, all of which were available on HBO Max.

Adventure Time was a ratings hit for Cartoon Network, with some episodes garnering over three million viewers. While being intended largely at children, the program has grown in popularity among teens and adults. Adventure Time has earned eight Primetime Emmy Awards, a Peabody Award, three Annie Awards, two British Academy Children’s Awards, a Motion Picture Sound Editors Award, and a Kerrang! Award, among other accolades.

Three Critics’ Choice Television Awards, two Annecy Festival Awards, a TCA Award, and a Sundance Film Festival Award have all been nominated for the series. One Eisner Award and two Harvey Awards were given to one of the numerous comic book spin-offs based on the series. In addition to books, video games, and apparel, the series has produced a variety of branded products.

Download Adventure Time PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment