Coyote PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Coyote PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 11, 2021

Der Kojote ist eine Hundespezies in Nordamerika. Es ist etwas kleiner als es nahezu relativ, die und die eng verwandten östlichen und roten Wölfe. Es hat eine ähnliche ökologische Nische in Eurasien wie der goldene Schakal. Ein Verhaltensökologe bezeichnete den Kojoten einst als den amerikanischen Schakal, weil er größer und räuberischer ist. Prairie Wolf und Wolf sind zwei weitere historische Namen für die Spezies.

Aufgrund seiner weit verbreiteten Verbreitung und Häufigkeit in Nordamerika hat die Internationale Union für die Erhaltung der Erhaltung des Kojoten als eine Art von Sorge bezeichnet. Kojotenpopulationen finden sich auch in großer Anzahl in und Mittelamerika. Die Spezies ist anpassungsfähig und ermöglicht es, wenn sich Menschen verändert haben. Es erweitert sein Territorium, indem es in Städte im östlichen und â und in Städte geht. Im Jahr 2013 wurde im Osten ein Kojote entdeckt.

Es gibt 19 anerkannte Unterarten von Coyote. Das typische wiegt 8 bis 20 Kilogramm, während die durchschnittliche Frau 7 bis 18 Kilogramm wiegt. Der Farbton ihres Fells ist in erster Linie grau und rot oder voll, mit Schwarz -Weiß vermischt sich, aber er variiert je nach Region. Sein soziales System ist sehr anpassungsfähig, da es in einer Einheit oder in lose verknüpften Gruppen von nicht verwandten Personen kann. Es besteht hauptsächlich aus Kaninchen, Hasen, Nagetieren, Vögeln, Reptilien, Amphibien, Wirbellosen, es kann jedoch gelegentlich Obst und Gemüse konsumieren. Das heutige Heulen eines einzelnen Individuums ist seine unverwechselbare Vokalisierung. Coyotes stehen vor der größten Bedrohung durch den Menschen, gefolgt von Cougars und grauen Wölfen. Unabhängig davon pumpen sich Kojoten gelegentlich mit grauen, östlichen oder roten Wölfen zusammen, was zu “Coywolf” -Hybriden führt. Der östliche Kojote ist das Produkt zahlreicher historischer und aktueller Ästungen mit verschiedenen Arten von Wölfen in den nordöstlichen Gebieten Nordamerikas. Die meisten nordamerikanischen Wölfe haben laut genetischer Forschung eine Kojote -DNA.

Der Coyote ist eine bekannte Figur in der Folklore der amerikanischen Ureinwohner, insbesondere in Aridoamerica. Er wird im Allgemeinen als Trickster dargestellt, der das Aussehen eines Kojoten oder eines Mannes annimmt. Der Kojote, andere Trickster -Charaktere, nutzt Täuschung und trotzt den gesellschaftlichen Konventionen. In der mesoamerikanischen Kosmologie wurde das Tier als Zeichen von “verehrt. Es wurde als schüchternes und nicht vertrauenswürdiges Tier im angloamerikanischen Tier nach der europäischen Kolonisierung Amerikas angesehen. Im Gegensatz zu Wölfen, die ihr öffentliches Image verbessert haben, ist das Image des Coyote immer noch meist ungünstig.

Männliche Kojoten wiegen 8 bis 20 kg, während die Weibchen 7 bis 18 kg wiegen, die Größe variiert jedoch je nach Region. Mit einem durchschnittlichen Gewicht von 18 kg wachsen die Unterarten der Nords tendenziell größer als die südlichen Unterarten mit einem durchschnittlichen Gewicht von 11,5 kg. Frauen sind kürzer in Länge und Höhe, zwischen 1,0 und 1,35 m und eine Schwanzlänge von 40 cm. Ein männlicher Kojote, der am 19. 1937 in Afton, Wyoming, getötet wurde, maß 1,5 Meter vom Schwanz und wog 34 Kilogramm. Geruchsdrüsen sind bläulichschwarz und auf der Oberseite der Basis des Schwanzes gelegen.

Die Farbe und Textur eines Kojotenfells variiert je nachdem, wo es gefunden wird. Das ist hellgrau und rot oder fett im Farbton, mit Schwarzweiß, die im gesamten Körper verstreut sind. Kojoten, die in höheren Lagen leben, haben mehr schwarze und graue Farbtöne als die, die im Leben leben, die fulvöser oder weißlich-grauer sind. Kurze, weiche Unterfass- und lange, grobe Schutzhaare bilden das Fell des Kojoten. Die Nordunterarten haben längere und dichtere Fell als südliche Unterarten, wobei einige Varianten von einigen und zentralamerikanischen Varianten fast hispides Fell haben. Erwachsene Kojoten haben oft einen Zobel, einen dunklen Neugeborenenmantel, einen buschigen Schwanz mit einer aktiven suprakaudalen Drüse und ein Weiß. Der Albinismus ist in Kojoten außerordentlich ungewöhnlich; Unter den 750.000 Kojoten wurden nur zwei Albinos zwischen dem 22. März 1938 und dem 30. Juni 1945 unter den 750.000 Kojoten gefunden.
Download Coyote PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Coyote PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Coyote PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 11, 2021

The coyote is a canine species found in North America. It is slightly smaller than its near relative, the wolf, and the closely related eastern and red wolves. It has a similar ecological niche in Eurasia as the golden jackal. A behavioural ecologist once referred to the coyote as the American jackal because it is bigger and more predatory. Prairie wolf and brush wolf are two more historical names for the species.

Because of its widespread distribution and abundance in North America, the International Union for Conservation of Nature has designated the coyote as a species of least concern. Coyote populations can also be found in large numbers in Mexico and Central America. The species is adaptable, allowing it to thrive in settings that humans have altered. It’s expanding its territory by going into cities in the eastern United States and Canada. In 2013, a coyote was spotted in eastern Panama (across the Panama Canal from its native region).

There are 19 recognised subspecies of coyote. The typical man weighs 8 to 20 kilogrammes (18 to 44 pounds), whereas the average female weighs 7 to 18 kilogrammes (15 to 40 lb). The hue of their fur is primarily light grey and red or fulvous, with black and white intermingled, however it varies according on region. Its social system is very adaptable, since it may live in a family unit or in loosely linked groups of unrelated people. Its food consists mostly of deer, rabbits, hares, rodents, birds, reptiles, amphibians, fish, and invertebrates, however it may occasionally consume fruits and vegetables. A lone individual’s howl is its distinctive vocalisation. Coyotes face the greatest threat from humans, followed by cougars and grey wolves. Regardless, coyotes occasionally mate with grey, eastern, or red wolves, resulting in “coywolf” hybrids. The eastern coyote (a bigger subspecies, albeit still smaller than wolves) is the product of numerous historical and current matings with various kinds of wolves in the northeastern areas of North America. Most North American wolves have some coyote DNA, according to genetic research.

Advertisements

The coyote is a well-known figure in Native American folklore, particularly in Aridoamerica. He is generally represented as a trickster who takes on the appearance of a coyote or a man. The coyote, like other trickster characters, utilises deceit and comedy to defy societal conventions. In Mesoamerican cosmology, the animal was revered as a sign of military power. It was seen as a timid and untrustworthy animal in Anglo-American society following European colonisation of the Americas. Unlike wolves, which have improved their public image, the coyote’s image is still mostly unfavourable.

Male coyotes weigh 8 to 20 kg (18 to 44 lb), while females weigh 7 to 18 kg (15 to 40 lb), however size varies by region. With an average weight of 18 kg (40 lb), Northern subspecies tend to grow larger than southern subspecies, with an average weight of 11.5 kg (25 lb). Females are shorter in body length and height, ranging from 1.0 to 1.35 m (3 ft 3 in to 4 ft 5 in) and having a tail length of 40 cm (16 in). A male coyote killed at Afton, Wyoming, on November 19, 1937, measured 1.5 metres (4 feet 11 inches) from nose to tail and weighed 34 kilogrammes (75 lb). Scent glands are bluish-black and situated on the top side of the base of the tail.

The colour and texture of a coyote’s fur varies depending on where it is found. The hair is light grey and red or fulvous in hue, with black and white scattered throughout the body. Coyotes that live at higher elevations have more black and grey hues than those that live in the desert, which are more fulvous or whitish-gray. Short, soft underfur and long, coarse guard hairs make up the coyote’s fur. Northern subspecies have longer and denser fur than southern subspecies, with some Mexican and Central American variants having nearly hispid fur (bristly). Adult coyotes (including coywolf hybrids) often have a sable coat, a dark neonatal coat, a bushy tail with an active supracaudal gland, and a white face mask. Albinism is exceedingly uncommon in coyotes; just two albinos were found among the 750,000 coyotes killed by federal and cooperative hunters between March 22, 1938, and June 30, 1945.

Download Coyote PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment