Gegrilltes Lebensmittel PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Gegrilltes Lebensmittel PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Dec 26, 2021

Das Grillen ist eine Methode von “, bei der die Oberfläche des oben oder zur Seite an der Oberfläche der trockenen Wärme verabreicht wird. Das Grillen verwendet viel direkte, strahlende Hitze und ist am besten zum Kochen und Gemüse. Gegrilltes Essen wird auf einem Grill, in einem Gusseisen oder in einer Grillpfanne zubereitet.

Bei der Verwendung eines Grills wird die Wärme hauptsächlich durch Thermal auf die Nahrung übertragen. Bei der Verwendung einer Grillpfanne oder einem Bratrückgang wird die Wärme durch direkte Leitung übertragen. Das Braten ist der Begriff, der im Grillen der Wärmequelle von oben verwendet wird. Die Pfanne, die die Nahrung in dieser Situation enthält, wird als Broilerpfanne bezeichnet, und die Wärme wird durch thermische Strahlung übertragen.

Nahrung erreicht Temperaturen von über 260 ° C, wenn sie über direkte Hitze gegrillt. Eine als die Maillard -Reaktion bekannte Reaktion verleiht gegrilltem Fleisch ein charakteristisches Bratenaroma und einen Geschmack. Wenn Lebensmittel Temperaturen von über 155 ° C erreichen, beginnt die Maillard -Reaktion.

Das hohe Kochen von Karzinogenen wie heterocyclischen Aminen, Benzopyrenen und polyzyklischem aromatischen Kohlenwasserstoffen ist mit der Entwicklung von Karzinogenen wie heterocyclischen Aminen verbunden. Die Entwicklung dieser Verbindungen kann durch Marinieren verlangsamt werden. Obwohl das durch Grillen verlorene Fett und Flüssigkeiten zu trockenerem Essen führen können, wird das Grillen manchmal als gesunde Alternative zum Kochen mit Ölen angepriesen.

Wenn Fleisch bei hohen Temperaturen gegrillt wird, kann der Kochprozess krebserzeugende Verbindungen erzeugen, wie es bei jedem Hochtemperaturgebäude oder Backen kann. Es geht davon aus, dass zwei Mechanismen schuld sind. Wenn sich Aminosäuren, Kohlenhydrate und Kreatin bei hohen Temperaturen verbinden, werden heterocyclische Amine erzeugt. Wenn Fett und Flüssigkeit von Fleisch über einem offenen Fleisch auf das Feuer fallen und Flammen erzeugen, werden polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe erzeugt. Diese Flammen umfassen PAK, die zur Oberfläche des Fleisches sind.

Beim Grillen von Fleisch ist es jedoch möglich, Karzinogene drastisch zu minimieren oder zumindest ihre Wirkung zu verringern. Es wurde gezeigt, dass die HCA- und PAK-Generation von Rosmarin, Kirschen und E. V-förmigen Grillkomponenten, die an einem Winkel abgewinkelt sind, Fleischsäfte abtropfen und übertragen und Fett von der Wärmequelle wegtropfen lassen.

Wärmequellen oben oder nebenbei verhindern, dass Fett aus dem Fleisch brennt und das Fleisch mit den Flammen in Kontakt kommt. Eine andere Technik besteht darin, das Fleisch im vorzuspüren, was die HCA -Entwicklung einschränken kann, indem die Zeit minimiert, die das Fleisch beim Kochen starker Hitze ausgesetzt ist.

Das Gridiring ist das Kochen von Fleisch oder anderen Gerichten über einer Wärmequelle mit einem Grill darüber. Das Grillen im Freien erfolgt mit Holzkohle, Holz oder Propangas. Direkte Strahlungswärme wird zum Kochen des Essens verwendet. Einige Outdoor -Grills sind mit einer Abdeckung ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, als Raucher oder zum Grillen und Grillen verwendet zu werden. Ein Rost ist ein Begriff, der verwendet wird, um ein hängendes Gitter zu beschreiben.

Obwohl sich „Barbecue“ auf das Kochen von Fleisch über indirekte Hitze und Rauch in den USA bezieht, kann es sich auch auf das Grillen im Freien an einem Gitter anmelden. Barbecue kann sich auf das gegrillte Lebensmittel selbst beziehen, eine bestimmte Art von gegrilltem Fleisch, das als südländisches Grill, die Grillapparatur zur Zubereitung des Essens oder das soziale Ereignis der Zubereitung und Konsum von solchen Konsumenten verwendet werden.
Laden Sie gegrillte Food PNG Bilder transparent Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Grilled Food PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Grilled Food PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Dec 26, 2021

Grilling is a method of cooking in which dry heat is given to the food’s surface from above, below, or to the side. Grilling uses a lot of direct, radiant heat and is best for fast cooking meat and vegetables. Grilled food is prepared on a grill (an open wire grid, such as a gridiron, with a heat source above or below), in a cast iron or frying pan, or in a grill pan (similar to a frying pan, but with raised ridges to mimic the wires of an open grill).

When utilizing a grill, heat is transferred to the food mostly by thermal radiation. When utilizing a grill pan or griddle, heat is transferred through direct conduction. Broiling is the term used in the United States when the heat source for grilling originates from above. The pan that contains the food in this situation is known as a broiler pan, and heat is transferred by thermal radiation.

Food may reach temperatures of above 260 °C (500 °F) when grilled over direct heat. A chemical reaction known as the Maillard reaction imparts a characteristic roast aroma and taste to grilled meat. When foods reach temperatures of over 155 °C (310 °F), the Maillard reaction begins.

Advertisements

High-temperature cooking of beefpork, poultry, and fish has been linked to the development of carcinogens such as heterocyclic amines, benzopyrenes, and polycyclic aromatic hydrocarbons. The development of these compounds may be slowed by marinating. Although the fat and fluids lost by grilling might lead to drier food, grilling is sometimes touted as a healthy alternative to cooking with oils.

When meat is grilled at high temperatures, the cooking process can produce carcinogenic compounds, just as it might with any high-temperature frying or baking. It’s considered that two mechanisms are at blame. When amino acids, carbohydrates, and creatine combine at high temperatures, heterocyclic amines (HCAs) are generated. When fat and fluids from meat cooked over an open fire fall onto the fire, generating flames, polycyclic aromatic hydrocarbons (PAHs) are generated. These flames include PAHs, which stick to the meat’s surface.

When grilling meat, however, it is feasible to dramatically minimize carcinogens or at least lessen their effect. HCA and PAH generation has been demonstrated to be reduced by garlic, rosemary, olive oil, cherries, and vitamin E. V-shaped grill components angled at an angle can help drain and transfer meat juices and dripping fat away from the heat source.

Heat sources on the top (as in many electric or gas ovens) or on the side (vertical grilling) prevent fat dripping from the meat from burning and the meat from coming into contact with the flames. Another technique is to precook the meat in the microwave, which can limit HCA development by minimizing the amount of time the meat is exposed to high heat when cooking.

Gridironing is the process of cooking meats or other dishes over a heat source with a grill hung above it. Outdoor grilling is done using charcoal (actual wood or premade briquettes), wood, or propane gas. Direct radiant heat is used to cook the food. Some outdoor grills come with a cover that allows them to be used as smokers or for grilling and barbecuing. A gridiron is a term used to describe a hanging metal grating.

Although “barbecue” refers to the cooking of meat over indirect heat and smoke in the United States, it can also apply to outdoor grilling on a gridiron. Barbecue can refer to the grilled food itself, a specific sort of barbecued meat known as Southern barbecue, the grilling apparatus used to prepare the food (a barbecue grill), or the social event of preparing and consuming such cuisine (a barbecue party) (which may also be called a cook-out or braai).

Download Grilled Food PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment