Hummer PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Hummer PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 11, 2021

Am General begann 1992 eine zivile Variante des M998 Humvee, und die Marke Hummer von Fahrzeugen und SUVs wurde geboren. Trotz des Ruhestands im Jahr 2010 wird Hummer ab 2021 als GMC-Untermarke wieder eingeführt. General Motors kaufte die Marke Hummer 1998 von AM General. Sie verkauften drei Fahrzeuge: den ursprünglichen Hummer H1, der auf dem Humvee basierte, der auf dem Humvee basiert. und die anschließenden H2- und H3-Versionen, die auf kleineren zivilen GM-Chassis gebaut wurden.

Bis 2008 hat der wirtschaftliche Einbruch Zweifel an Hummers Lebensfähigkeit gewonnen. Anstatt als Teil von GMs Insolvenz 2009 an das Motors Liquidationsunternehmen übergeben zu werden, hielt das Unternehmen die Marke, damit sie verkauft werden konnte. Es wurde keine endgültige Vereinbarung getroffen, und Hummer Showrooms begann 2010 zu Ende € Die Produktion EV wird voraussichtlich im Herbst 2021 debütieren.

Seit Ende der 1980er Jahre plant Am General, eine zivile Version ihres Humvee zu vermarkten. Die zivilen Hummer waren im Automobilglanz. Sie fügten Passagierverbesserungen wie Klimaanlage, Isolierung, verbesserte Polsterung, Stereoanlagen, Trimm- und Komfortpakete hinzu COP in Oregon und begann mit dem Kampagnen und Lobbyarbeit für eine zivile Version, die auf dem Markt angeboten werden soll, war eine treibende Kraft hinter der zivilen Variante.

Am General hat General den Markennamen General Motors im Jahr 1999 abgegeben, produziert aber weiterhin die Automobile. General Motors war in Marketing und Vertrieb für alle von AM General gebauten zivilen Hummer. Kurz darauf veröffentlichte GM zwei neue Modelle, die H2 und H3, und benannte den ursprünglichen H1 um. AM General machte das H1 weiter, bis er 2006 ausgeschaltet wurde, und GM stellte sie mit, um das H2 zu bauen. Der H3 teilte das GMT-355-Chassis mit den Colorado- und GMC Canyon-Trucks und wurde in Shreveport, Louisiana, produziert. Die Hummer-Händlergebäude hatten ein riesiges Dach im Hüttenstil im Halbquonset-Hütten, das von den militärischen Wurzeln der Marke inspiriert war.

Bis 2006 wurde der Hummer in 33 Ländern von Importeuren und Distributoren exportiert und vermarktet. Am 10. Oktober 2006 begann GM die Hummer H3 für ausländische Märkte in seiner Port Elizabeth Factory in South. Anfangs wurden nur linke Hummers produziert, aber die rechten Antriebsvarianten wurden hinzugefügt und an andere Märkte verkauft.

Ab 2006 und abschließend im Jahr 2009 stellte Avtotor das H2 in Kaliningrad zusammen. Die Einrichtung stellte jedes Jahr nur einige hundert Automobile her, und ihre Leistung beschränkte sich auf den lokalen Verbrauch durch fünf russische Händler.

Rick Waggoner, CEO von GM zu dieser Zeit, gab an, dass die Marke untersucht und verkauft werden könnte, die Produktionslinie vollständig wieder aufgebaut oder am 3. Juni 2008, einen Tag vor dem jährlichen Aktionär des Unternehmens, abgesagt wird. Dies war aufgrund einer geringeren Nachfrage nach großen SUVs aufgrund steigender Preise zu erkennen. Von indischer Hersteller, insbesondere Mahindra & amp; Mahindra zeigte sich fast unmittelbar nach der Ankündigung an, alle oder einen Teil von Hummer zu kaufen.
Download Hummer PNG Images Transparent Gallery.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Hummer PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Hummer PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 11, 2021

AM General began marketing a civilian variant of the M998 Humvee in 1992, and the Hummer brand of vehicles and SUVs was born. Despite being retired in 2010, Hummer will be reintroduced as a GMC sub-brand starting in 2021. General Motors (GM) bought the Hummer brand from AM General in 1998. They sold three vehicles: the original Hummer H1, which was based on the military Humvee, and the subsequent H2 and H3 versions, which were built on smaller, civilian-market GM chassis.

By 2008, the economic slump has cast doubt on Hummer’s viability. Rather than being handed to the Motors Liquidation Company as part of GM’s bankruptcy in 2009, the company kept the brand so that it might be sold. No final agreement was reached, and Hummer showrooms began to close in 2010. The moniker reappeared ten years later in 2020, but this time as two models: an electric pickup truck and SUV offered under the GMC brand as the “GMC Hummer EV.” The production EV is expected to debut in the fall of 2021.

Since the late 1980s, AM General has planned to market a civilian version of their Humvee. The civilian Hummers were finished in automotive gloss paint. They added passenger car enhancements such as air conditioning, sound insulation, upgraded upholstery, stereo systems, wood trim, and convenience packages, despite having the same structure and mechanical components the military Hummers. Arnold Schwarzenegger, who spotted an Army convoy while filming Kindergarten Cop in Oregon and began campaigning and lobbying for a civilian version to be offered on the market, was a driving force behind the civilian variant.

Advertisements

AM General surrendered the brand name to General Motors in December 1999, but continues to produce the automobiles. General Motors was in charge of marketing and distribution for all civilian Hummers built by AM General. Shortly after, GM released two new models of its own design, the H2 and H3, and renamed the original H1. AM General continued to make the H1 until it was phased out in 2006, and GM hired them to construct the H2. The H3 shared the GMT-355 chassis with the Chevrolet Colorado and GMC Canyon trucks and was produced in Shreveport, Louisiana (modified and designated GMT-345). The Hummer dealership buildings had an enormous half-Quonset Hut style roof, which was inspired by the brand’s military roots.

By 2006, the Hummer was being exported and marketed in 33 countries through importers and distributors. On October 10, 2006, GM began building the Hummer H3 for foreign markets at its Port Elizabeth factory in South Africa. Initially, only left-hand drive Hummers were produced, but right-hand drive variants were added and sold to Australia and other markets.

Starting in 2006 and concluding in 2009, Avtotor assembled the H2 in Kaliningrad, Russia. The facility only manufactured a few hundred automobiles each year, and its output was confined to local consumption through five Russian dealers.

Rick Wagoner, GM’s CEO at the time, indicated the brand was being examined and might be sold, have the manufacturing line entirely rebuilt, or be cancelled on June 3, 2008, one day before the company’s annual shareholder meeting. This was owing to lower demand for big SUVs as a result of rising gasoline prices. A couple of Indian manufacturers, notably Mahindra & Mahindra, indicated interest in buying all or part of Hummer almost immediately following the announcement.

Download Hummer PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment