Telefonzelle PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Telefonzelle PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Oct 10, 2021

Ein Stand, Telefonkiosk, Telefon, Telefonkasten oder öffentliche Call Box ist ein kleines Münztelefon, das für die Bequemlichkeit des Telefonbenutzers gebaut wurde. Normalerweise tritt der Benutzer in den Stand ein und schließt die Kabine, während der Münztelefon im Inneren verwendet wird.

Das Gebäude ist als “Telephone” -Beugh bekannt, während es im Commonwealth of Nations als “Phone -Stab” bekannt ist.

, Eine Tür für Abgeschiedenheit und Fenster, um andere wissen zu lassen, ob der Stand verwendet wird, sind häufige Merkmale eines solchen Standes. Ein gedrucktes Verzeichnis mit lokalen Telefonnummern und einem Stand in einem formellen, wie einem Sitz, sowie ein Sitzplatz ausgestattet sein können. Um die Umwelt und die umfangreiche Verwendung zu überleben, kann ein Außenstand aus “und aus” gebaut werden. Trotzdem hat ein Innenstand möglicherweise anspruchsvollere und Möbel. Der Name und das Emblem des Telefonanbieters werden in den meisten Außenständen prominent angezeigt.

Am 12. Januar 1881 in Potsdamer Platte in Berlin wurde die erste Telefonkiste des ersten Telefons, die als “Frgelspespechkiosk” bekannt ist, eingeweiht. Um es zu benutzen, musste man Telefonbillets kaufen, bei denen es sich um Papierkarten handelte, die ein paar Minuten lang gesprochen hatten. Es wurde 1899 durch ein betriebenes Telefon ersetzt.

In den Vereinigten Staaten wird William Gray 1889 die Erfindung des Münzgehalthilfsmittels zugeschrieben, während George A. Long die Entwicklung zugeschrieben wird. Im Mai 1903 wurde die erste Telefonzelle in England höchstwahrscheinlich außerhalb des Staple Inn in High Holborn eingerichtet.

In Großbritannien wurde 1920 ein nationales Netzwerk von Telefonkästen gegründet, beginnend mit dem Beton K1. Das Kingston on Hull ist jedoch dafür bekannt, einen eigenen Telefondienst Kingston Communications mit cremefarbenen Telefonkästen zu haben, im Gegensatz zu den traditionellen Royalrot im Rest des Landes. Auch für natürliche und architektonische Schönheitsregionen war das Posten verpflichtet, ein weniger widerliches Grau mit roten Glasur -Bars zu genehmigen. Ironischerweise haben einige der Gemeinden, die ihre Telefonkästen gehalten haben, sie jetzt rot gestrichen.

In den Vereinigten Staaten wurden Pay -Telefone ab den 1970er Jahren immer weniger häufig in Ständen. Telefonkabinen wurden fast ausschließlich durch nicht verkürzte Gehaltshelze an mehreren Orten ersetzt, an denen sie früher weit verbreitet waren. Dieser Ersatz wurde zumindest teilweise durch den Wunsch veranlasst, Gehaltshelefone für Behinderte in den Vereinigten Staaten zugänglicher zu machen.

In Großbritannien wurden jedoch Telefonzellen häufiger verwendet als nicht eingelöste Setups. Die Anzahl der Telefonboxen in Großbritannien ist seit Ende der neunziger Jahre aufgrund des Aufstiegs von Handys dramatisch zurückgegangen, obwohl sie sehr weit verbreitet waren.

Viele Pay-Telefon-Sites stellen die Telefone eher auf Kiosken als in Ständen, was lange Anrufe auf Hochtouren mit hohen Handel abhalten.

Ein Anrufer kann einen Computer, einen tragbaren Faxgerät oder ein gehörloses Telekommunikationsgerät mit speziellen Geräten in ausgewählten Telefonzellen verwenden.
Download telefonisch PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Telephone Booth PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Telephone Booth PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Oct 10, 2021

telephone booth, telephone kiosk, telephone call box, telephone box, or public call box is a small building containing a payphone built for the convenience of the telephone user; typically, the user enters the booth and closes the booth door while using the payphone inside.

The building is known as a “telephone booth” (or “phone booth”) in the United States and Canada, while it is known as a “phone booth” in the Commonwealth of Nations (especially the United Kingdom and Australia) (or “phone box”).

Lighting, a door for seclusion, and windows to let others know whether the booth is in use are all common features of such a booth. A printed directory with local phone numbers may be provided, and a booth in a formal environment, such as a hotel, may be equipped with paper and pen as well as a seat. To survive the environment and extensive usage, an outdoor booth may be built of metal and plastic. Still, an inside booth (formerly known as a silent cabinet) may have more sophisticated construction and furnishings. The name and emblem of the telephone service provider are prominently displayed in most outdoor booths.

Advertisements

On January 12, 1881, in Potsdamer Platz in Berlin, the world’s first telephone box, known as the “Fernsprechkiosk,” was inaugurated. To use it, one had to purchase Telefonbillets, which were paper tickets that allowed for a few minutes of talking time. It was replaced with a coin-operated telephone in 1899.

In the United States, William Gray is credited with inventing the coin payphone in 1889, while George A. Long is credited with developing it. In May 1903, the first telephone booth in London, England, was most likely set up outside the Staple Inn in High Holborn.

In the United Kingdom, a national network of telephone boxes was established in 1920, beginning with the concrete K1. However, the city of Kingston upon Hull is known for having its own phone service, Kingston Communications, with cream-colored phone boxes, as opposed to the traditional royal red in the rest of the country. Also, for natural and architectural beauty regions, The Post Office was obliged to approve a less obnoxious grey with red glazing bars plan. Ironically, several of the communities who have kept their telephone boxes have now painted them red.

In the United States, pay phones became less and less frequent in booths starting in the 1970s. Telephone booths have almost entirely been replaced with non-enclosed pay phones in several places where they were formerly prevalent. This replacement was prompted, at least in part, by a desire to make pay phones more accessible to handicapped persons in the United States.

In the United Kingdom, however, telephone booths were used more frequently than non-enclosed setups. The number of phone boxes in Britain has decreased dramatically since the late 1990s owing to the rise of mobile phones, despite being very widespread.

Many pay phone sites place the phones on kiosks rather than in booths, which discourages long calls in high-traffic places like airports.

A caller can utilize a computer, a portable fax machine, or a deaf telecommunications device with special equipment placed in select telephone booths.

Download Telephone Booth PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment