Würmer Game PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Würmer Game PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Sep 22, 2021

 ist eine Reihe taktischer Artillerie -Videospiele, die von Team17 in der Seite erstellt wurden. Um der letzte Kader zu werden, kämpfen kleine Zeichnungen anthropomorpher Würmer in diesen Spielen über einen veränderlichen. Die Spiele sind bekannt für ihren Cartoony und für ihren starken Einsatz von Surrealismus und Slapstick.

Andy Davidson schuf die Prämisse des Spiels, und die Amiga Gaming Press verglichen es mit einer Mischung aus Kanonenfutter und Lemmings. Das Duell mit versenktem Artillerie und Artillerie sind Beispiele für vergleichbare Artilleriespiele, die Projektilwaffen verwenden.

Worms Games sind rundenbasierte Artilleriespiele, die in 2D oder 3D gespielt werden können. Jeder Teilnehmer wird von Würmern ausgewiesen. Die Spieler wechseln abwechselnd einen ihrer Würmer während des gesamten Spiels aus. Sie greifen und töten die Würmer der Gegner mit jeder Waffen und gewinnen daher das Spiel. Würmer können in verschiedenen Methoden, einschließlich Gehen und Springen, über die Landschaft über die Landschaft können sowie spezielle Ausrüstung eingesetzt werden. Jede Runde ist zeitlich festgelegt, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer das Spiel nicht durch darüber nachdenken oder zu viel bewegen. In bestimmten Spielen kann die Einschränkung geändert werden.

Jedes Mal, wenn ein Spiel gespielt wird, können über fünfzig Waffen und Werkzeuge zugänglich sein, und verschiedene Kombinationen von Waffen und Werkzeugen können für eine leichtere Auswahl in zukünftigen Spielen zu einem „Schaden“ eingehalten werden. Weitere Schema -Auswahlmöglichkeiten sind der Einsatz von Verstärkungskisten, aus denen zusätzliche Waffen gesammelt werden können, und plötzlicher Tod, in dem das Spiel zu Ende wird, wenn eine Zeitbeschränkung vergangen ist. Objekte wie Landminen und explodierende Fässer können in einige Szenarien einbezogen werden.

Der Großteil der Waffen erzeugt Explosionen, die die Landschaft verändern und kreisförmige Löcher erzeugen. “Cave” sind Beispiele für spielbare Gelände. Wenn ein Wurm mit einer Waffe getroffen wird, wird der Schaden, den er angerichtet hat, vom Start des Wurms abgezogen. Wenn alle Bewegungen auf dem Stillstand gestoppt sind, wird der Schaden des angegriffenen Wurms oder der Würmer angezeigt.

Die Worms -Serie ist berühmt für die breite Palette der verfügbaren Waffen. In jedem aufeinanderfolgenden Spiel werden Waffen hinzugefügt, einige wurden jedoch aus den 3D -Versionen aus Gameplay -Gründen gelöscht. Infolgedessen hat die 2D -Serie jetzt 60 Waffen, während die 3D -Serie 40 hat.

Die Waffe des Spiels umfasst eine konventionelle zeitgesteuerte Granate und Homing -Raketen sowie explodierende und die sehr destruktiven “, die alle in jedem bisherigen Würmer -Spiel aufgetreten sind. Waffen wie die heilige Granate, das unschätzbare Ming und der aufblasbare Scouser erschienen in der Worms -Serie.

Einige der seltsamen Waffen in einem Spiel basieren auf aktuellen Ereignissen, als das Spiel veröffentlicht wurde. Der Postangriff zum Beispiel ist ein Hinweis auf die Postangriffe dieser Zeit mit einem fliegenden explosiven Umschlägen, während der MAD ein Hinweis auf den BSE -Ausbruch der 90er Jahre ist. Der französische Atomtest von Worms 2 wurde auf den indischen Atomtest in Worms Armageddon aufgebaut, um mit der Zeit aufzubleiben.
Download Worms Game PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Worms Game PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Worms Game PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Sep 22, 2021

Worms is a series of artillery tactical video games created by Team17 in the United Kingdom. To become the last squad standing, small platoons of anthropomorphic worms battle it out across a changeable environment in these games. The games are known for their cartoony animation and heavy use of surrealism and slapstick comedy.

Andy Davidson created the game’s premise, and the Amiga gaming press compared it to a mix of Cannon Fodder and Lemmings. Scorched Earth (1991), Gorillas (1991), and Artillery Duel (1991) are examples of comparable turn-based artillery games utilizing projectile weapons (1983).

Worms games are turn-based artillery games that may be played in 2D or 3D. Each participant is in charge of a group of worms. Players take turns picking one of their worms throughout the game. They assault and kill the opponents’ worms using any tools and weapons, therefore winning the game. Worms may travel over the landscape in various methods, including walking and leaping, as well as employing special equipment like the “Bungee” and “Ninja Rope” to get access to regions that would otherwise be unreachable. Each turn is timed to ensure that participants do not stall the game by pondering or moving too much. In certain games, the time restriction may be changed.

Advertisements

Each time a game is played, over fifty weapons and tools may be accessible, and different combinations of weapons and tools may be kept into a “scheme” for easier selection in future games. Other scheme choices include the deployment of reinforcement crates, from which extra weapons may be gathered, and sudden death, in which the game is pushed to an end once a time restriction has passed. Objects like land mines and exploding barrels can be included in some scenarios.

The majority of weaponry generate explosions that alter the landscape and create circular holes. “Island” (terrain floating on a body of water) and “cave” are examples of playable terrains (cave with water at the bottom and terrain at both top and bottom of the screen that certain weapons such as “Air Strike” cannot go through; this type is not available in 3D versions due to camera restrictions). When a worm is hit with a weapon, the amount of damage done to it is deducted from the worm’s starting health. When all movement on the battlefield has halted, the damage done to the attacked worm or worms is displayed.

The Worms series is famous for the wide range of weaponry available. Weapons are added to each successive game, however several were deleted from the 3D versions for gameplay reasons. As a consequence, the 2D series now has 60 weapons, while the 3D series has 40.

The game’s weaponry include a conventional timed grenade and homing missiles, as well as exploding sheep and the very destructive Banana Bomb, all of which have appeared in every Worms game thus far. Weapons like the Holy Hand Grenade, the Priceless Ming Vase, and the Inflatable Scouser appeared in the Worms series.

Some of the strange weaponry in a game is based on current events when the game was released. The Mail Strike, for example, is a reference to the postal strikes of the period, with a flying mailbox dumping explosive envelopes, while the Mad Cow is a reference to the BSE outbreak of the 1990s. The French Nuclear Test from Worms 2 was upgraded to the Indian Nuclear Test in Worms Armageddon to stay up with the times.

Download Worms Game PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment