Geste PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Geste PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Mar 29, 2022

Eine Geste ist eine Art nonverbaler oder nicht vokaler, in der beobachtbare physikalische Gesten bestimmte Nachrichten entweder anstelle oder zusätzlich zu Wörtern ausdrücken. Gesten sind Bewegungen der Teile, oder anderer Teile. Gesten unterscheiden sich von der nonverbalen physischen Kommunikation, die keine bestimmten Signale wie lediglich emotionale Displays, Proxemien oder gemeinsame Darstellungen vermittelt. Individuen verwenden Gesten, um eine breite Palette von Emotionen und Ideen auszudrücken, von Verachtung und Feindseligkeit bis hin zu Lob und Zärtlichkeit, und sie verwenden in der Regel die Körpersprache zusätzlich zu Wörtern, wenn sie sprechen. Geregung und Sprache unabhängig, aber sie kommen zusammen, um Betonung und Bedeutung hinzuzufügen.

Die Gestenverarbeitung findet in den Regionen der Broca und Wernicke statt, die auch für Sprache und Sprache eingesetzt werden. In der Tat glauben einige Forscher, dass in Homo Sapiens ein früheres System auf der Grundlage physischer Gesten eine Sprache entstanden ist. Gestischenhypothese, die Theorie, dass die Sprache aus physischen Gesten entstanden ist, bis zum Philosoph des 18. Jahrhunderts und des Priesters Abbée Condillac und wurde 1973 vom modernen Anthropologen Gordon W. Hewer als Teil einer Diskussion über die Ursprünge wieder eingeführt der Sprache.

Gesten wurden von vielen Denker während der gesamten Denker untersucht. Marcus Fabius Quintilianus war ein römischer Rhetoriker, der untersuchte, wie Geste in rhetorischen Diskursen in seiner Oratorie eingesetzt werden kann. Das “Institutio Oratory”, in dem er seine Beobachtungen und die verschiedenen Oratorien beschreibt, war eines seiner besten Werke und eine Grundlage für die Kommunikation.

John Bulwer, ein englischer Arzt und frühes Baconian Natural Philosopher, veröffentlichte 1644 fünf, die die menschliche Kommunikation durch Gesten untersuchten. Bulwer studierte Dutzende von Bewegungen und veröffentlichte ein Handbuch namens Chirologia, das sich auf Gesten konzentrierte. Andrea de Jorio, ein italienischer Antiquar, der beträchtliche Untersuchungen zur Körpersprache durchführte, lieferte im 19. Jahrhundert eine detaillierte Beschreibung der Gestenausdrücke.

1977 führte Andrew N. Meltzoff, ein international bekannter Experte und entwickelte, eine Forschung zum Kopieren von Gesichts- und physischen Bewegungen durch. Â »Infanten zwischen 12 und 21 Tagen können die Gesichts- und physischen Bewegungen ihrer Eltern kopieren”, schloss die Studie. David McNeill, der von Linguistik und Psychologie, veröffentlicht wurde, basierend auf seinen zehn Jahren der Forschung im Jahr 1992 und zu dem Schluss, dass “Reterures nicht nur einen Bestandteil dessen darstellen, sondern auch Einfluss auf die Wahrnehmung selbst haben. Â Meltzoff behauptet, dass Bewegungen Gedanken direkt in sichtbare Formen übersetzen und demonstrieren, dass Konzepte und Wörter nicht immer ausdrucksvoll sind. Adam Kendon und Cornelia Mã¼ller starteten die seit 2001 veröffentlichte Geste von Peer Reviewed Journal Geste. Im Jahr 2002 wurde die internationale Gestenstudien eingerichtet.

Forscher in den Bereichen von Studien und Leistungsstudien haben häufig Geste verwendet, um die Art und Weise zu unterstreichen, in der sie kulturell und kontextuell gebeugt werden. Carrie Noland, ein Leistungsforscher, charakterisiert Gesten als “Lernkörperkenntnisse”, die die Art und Weise betonen, wie Gesten körperliche Formen der kulturellen Kommunikation sind. Sie zeigt, wie Gesten über Körper und Regionen hinweg neue kulturelle Bedeutungen und Verbindungen herstellen, anstatt in einem kulturellen Umfeld zu bleiben. Sie schlägt auch vor, dass sie, da sie so auf die Spezifikationen der Körper angewiesen sind, die sie ausführen, als eine Art von “Widerstand gegen Homogenität” dienen könnten.

Geste wurde auch verwendet, um darüber, wie der sich bewegende Körper in der queeren Theorie, in ethnischen Studien und in ihren Schnittstellen in Leistungsstudien soziale Bedeutung erhält. José Esteban Muoz setzt Geste ein, um eine Ablehnung von Endlichkeit und Gewissheit auszudrücken, und er verbindet Geste mit seinen kurzlebigen Konzepten. Muoz verwendet afroamerikanische Tänzer und Drag-Performerin Kevin Aviance, um seine Neugier in den Queer-Gesten auszudrücken und nicht das, was sie darstellen könnten. Juana Mara Rodrguez untersucht, wie Geste in queeren sexuellen Praktiken als Umschreiben und Verhandlungsbeziehungen über phänomenologische Vorstellungen und Noland und Muoz funktioniert. Sie verbindet auch Gesten mit Giorgio Agambens Konzept von “Messungen ohne Ziele”, um über unvollkommene, teilweise und lesbare politische Initiativen der sozialen Gerechtigkeit innerhalb kulturell und sozial entschlossener Bedeutung nachzudenken.
Download “Gesten -PNG -Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Gesture PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Gesture PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Mar 29, 2022

A gesture is a type of nonverbal or nonvocal communication in which observable physical gestures express specific messages either instead of or in addition to words. Gestures are movements of the handsface, or other body parts. Gestures are distinct from nonverbal physical communication that does not convey particular signals, such as merely emotive displays, proxemics, or shared attention displays. Individuals may use gestures to express a wide range of emotions and ideas, from scorn and hostility to praise and tenderness, and they typically use body language in addition to words when they talk. Gesticulation and speech function independently, yet they come together to add emphasis and meaning.

Gesture processing takes place in the Broca’s and Wernicke’s regions of the brain, which are also employed for speech and sign language. In fact, some researchers believe that language arose in Homo sapiens from an earlier system based on physical gestures. Gestural Hypothesis, the theory that language arose from physical gestures, dates back to the work of 18th-century philosopher and priest Abbé de Condillac, and was reintroduced in 1973 by modern anthropologist Gordon W. Hewes as part of a discussion on the origins of language.

Gestures have been explored by many thinkers throughout history. Marcus Fabius Quintilianus was a Roman Rhetorician who investigated how gesture may be employed in rhetorical discourses at his Institution Oratoria. The “Institutio Oratoria,” in which he describes his observations and the nature of various oratories, was one of his finest works and a basis for communication.

John Bulwer, an English physician and early Baconian natural philosopher, published five books in 1644 that explored human communication through gestures. Bulwer studied dozens of motions and published a handbook called Chirologia, which concentrated on hand gestures. Andrea De Jorio, an Italian antiquarian who conducted considerable research on body language, provided a detailed description of gesture expressions in the 19th century.

In 1977, Andrew N. Meltzoff, an internationally renowned expert on baby and child development, performed a research on neonates’ copying of facial and physical movements. “Infants between the ages of 12 and 21 days may copy the facial and physical motions of their parents,” the study concluded. David Mcneill, a University of Chicago professor of linguistics and psychology, published a book based on his ten years of research in 1992, concluding that “gestures do not only constitute a component of what is spoken, but have an influence on cognition itself.” Meltzoff claims that movements translate thoughts directly into visible forms, demonstrating that concepts and words are not always expressible. Adam Kendon and Cornelia Müller launched the peer-reviewed journal Gesture, which has been published since 2001. In the year 2002, the International Society for Gesture Studies (ISGS) was established.

Researchers in the fields of dance and performance studies have frequently used gesture to underline the ways in which it is culturally and contextually inflected. Carrie Noland, a performance researcher, characterizes gestures as “learned body skills” that emphasize the way gestures are embodied physical forms of cultural communication. She shows how gestures travel across bodies and regions to produce new cultural meanings and connections, rather than staying in one cultural setting. She also suggests that since they are so reliant on the specifications of the bodies that execute them, they might serve as a type of “resistance against homogeneity.”

Gesture has also been used to think about how the moving body obtains social significance in queer theory, ethnic studies, and their intersections in performance studies. José Esteban Muoz employs gesture to express a denial of finitude and certainty, and he connects gesture to his ephemeral concepts. Muoz uses African-American dancer and drag queen performer Kevin Aviance to express his curiosity in what queer gestures could perform rather than what they might represent. Juana Mara Rodrguez examines how gesture operates in queer sexual practices as a tool to rewrite gender and negotiate power relations, drawing on phenomenological notions and Noland and Muoz. She also ties gesture to Giorgio Agamben’s concept of “means without goals” in order to think about imperfect, partial, and legible political initiatives of social justice within culturally and socially determined realms of meaning.

Download  Gesture PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment