Illustration PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Illustration PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Mar 7, 2022

Ein Plakat, ein Flyer, ein Unterrichtsmaterial, eine Illustration ist eine Interpretation oder visuelle Erklärung eines Textes, Konzepts oder eines Prozesses, das für die Integration in gedruckter und digital veröffentlichtem Digital veröffentlicht wurde, wie Poster, Flyer, Flyers, Zeitschriften, Unterrichtsmaterialien, Animationen, Spiele und Filme. Ein Illustrator ist die Person, die eine Illustration erstellt. Digitale Grafiken wie die Verwendung von Emojis für die digitale Typografie werden häufig verwendet, um Websites und Anwendungen benutzerfreundlicher zu gestalten. Die Abbildung bezieht sich auch auf ein Beispiel in Form einer schriftlichen oder visuellen Darstellung.

Der Begriff “Illustration” stammt aus dem späten mittleren Englisch, das aus dem lateinischen Illustratio stammt, das aus dem Verb Illustrare stammt.

Die technische und wissenschaftliche Illustration wird verwendet, um technisch oder wissenschaftlich zu vermitteln. Explosierte Ansichten, Cutaways, Durchsuchen, Rekonstruktionen, Lehrvisuals, Komponentendesigns und Schaltpläne sind einige Beispiele. Das ist es, ausdrucksstarke Grafiken zu erstellen, die den menschlichen Beobachter über den visuellen Kanal erfolgreich bestimmte Informationen übertragen.

Die technische und wissenschaftliche Abbildung wird normalerweise verwendet, um Probleme mit einem nichttechnischen Problem zu kommunizieren oder zu erklären. Daher muss es „ein Gesamteindruck dessen vermitteln, was ein Objekt ist oder tut, um den Betrachter des Betrachters und Verständnis zu erfüllen.

2D- und 3D -Software werden häufig in der aktuellen Illustrationspraxis eingesetzt, um realistische Darstellungen zu generieren, die in einer Reihe von Szenarien schnell aktualisiert und wiederverwendet werden können.

Die Illustration wurde manchmal als weniger wichtig als Grafik und fein in der Kunst.

Illustration ist heute ein geschätztes Kunstformular, das sich zum Teil dank der Ausweitung der Graphic Novel und Video Game Industries sowie der zunehmenden Nutzung der Illustration in Zeitschriften und anderen Medien dank der Ausweitung der Graphic Novel und der Videospiels einbeziehen kann.

Es ist bekannt, dass Original -Illustrative große Summen erzielt. Das Kunstwerk von Norman Rockwell wurde 2006 für 15,4 Millionen US -Dollar für 15,4 Millionen US -Dollar verkauft. Viele andere Illustrationsgenres werden ähnlich angesehen, wobei Pinup -Künstler wie Gil Elvgren und Alberto -Vargas -Hefty -Summen kommandieren.

In den wichtigsten Figuren des frühen 19. Jahrhunderts gehörten John Leech, George Cruikshank, Dickens Illustrator Hablot Browne und Honor © Daumier in. Alle von ihnen trugen sowohl zu satirischen als auch zu “seriösen” Magazinen bei. Karikaturzeichnungen, die gesellschaftliche Sitten, Arten und Klassen erfassen, waren bei der Strecke sehr gefragt.

Eine britische satirische Zeitschrift, die aus Cruikshanks Almanach entsprang und eine Reihe bekannter Künstler zeigte, darunter Sir John Tenniel, die Dalziel Brothers und Georges Du Maurier. Trotz ihrer bildenden Künste sind sie am bekanntesten für ihre Arbeit als Illustratoren.

Laut den 1840er und 1850er Jahren war der Punch zwischen den 1840er und 1850er Jahren am einflussreichsten. Das Journal war das erste, das den Begriff “ein urkomisches Bild beschreibt, und John Leech wurde als erste” Kartoonist “als Ergebnis seiner weit verbreiteten Verwendung bekannt. Punch, vergleichbare Veröffentlichungen wie der Pariser Le Voleur, erkannten, dass exzellente Grafiken sowohl verkauft als auch gut. Punch dokumentiert eine stetige Bewegung in populärer Kunstwerke von Karikatur bis hin zu anspruchsvollen topischen Erkenntnissen, wobei die Verlagswinkel bis ins 21. Jahrhundert weiterverlusten.
Download Illustration PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Illustration PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Illustration PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Mar 7, 2022

A poster, flyer, magazinebook, teaching materials, animationvideo game, or film illustration is a decoration, interpretation, or visual explanation of a text, concept, or process designed for integration in print and digital published media such as posters, flyers, magazines, books, teaching materials, animations, video games, and films. An illustrator is the person who creates an illustration. Digital graphics, such as the usage of emojis to accompany digital typography, are frequently employed to make websites and applications more user-friendly. Illustration also refers to giving an example in the form of a written or visual representation.

The term “illustration” comes from late Middle English (in the sense of “illumination; spiritual or intellectual enlightenment”), which comes from Latin illustratio(n-), which comes from the verb illustrare.

Technical and scientific illustration is used to convey technical or scientific knowledge. Exploded views, cutaways, fly-throughs, reconstructions, instructional visuals, component designs, and schematics are some examples. The goal is to “create expressive visuals that successfully communicate particular information to the human observer via the visual channel.”

Technical and scientific illustration is typically used to communicate or explain issues to a nontechnical audience, therefore it must convey “an overall impression of what an object is or does, in order to pique the viewer’s attention and comprehension.”

2D and 3D software are frequently employed in current illustration practice to generate realistic representations that can be quickly updated and reused in a number of scenarios.

Illustration has been viewed as less important than graphic design and fine art in the art world at times.

Illustration is now a valued art form capable of engaging a global market, thanks in part to the expansion of the graphic novel and video game industries, as well as growing usage of illustration in magazines and other media.

At auction, original illustrative work has been known to fetch great sums. Norman Rockwell’s artwork “Breaking Home Ties” sold for $15.4 million at a Sotheby’s auction in 2006. Many other illustration genres are regarded similarly, with pinup artists such as Gil Elvgren and Alberto Vargas commanding hefty sums.

In Europe, important early 19th-century figures included John Leech, George Cruikshank, Dickens illustrator Hablot Knight Browne, and Honoré Daumier in France. All of them contributed to satirical as well as “serious” magazines. Caricature drawings capturing societal mores, kinds, and classes were in high demand at the time.

Punch (1841″2002), a British satirical magazine, sprang out of Cruikshank’s Comic Almanac (1827″1840) and featured a number of well-known artists, including Sir John Tenniel, the Dalziel Brothers, and Georges du Maurier. Despite their fine art backgrounds, they are most known for their work as illustrators.

Punch was most influential between the 1840s and 1850s, according to history. The journal was the first to adopt the term “cartoon” to describe a hilarious image, and John Leech became renowned as the world’s first “cartoonist” as a result of its widespread use. Punch, like comparable publications like the Parisian Le Voleur, realized that excellent graphics sells as well as good writing. Punch documents a steady movement in popular artwork from caricature to sophisticated topical insight, with publishing continuing into the twenty-first century.

Download Illustration PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment