USA Map PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter USA Map PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Dec 9, 2021

Das Amerika, das manchmal als die USA oder Amerika bezeichnet wird, ist ein Land, das sich größtenteils in Nordamerika befindet. Es gibt 50 Bundesstaaten, einen Bundesbezirk, fünf wichtigste Gebiete ohne Rechtspersönlichkeit, 326 indische Reservierungen und einige kleine Bestände, die die Vereinigten Staaten von Amerika ausmachen. Es ist das dritte oder viertgrößte Land der dritten oder viertgrößten Fläche mit 3,8 Millionen Quadratmeilen.

Die Vereinigten Staaten haben große Landgrenzen im Norden und Süden mit “und bescheidenen Meeresgrenzen mit den Bahamas, Kuba und”. Es ist das dritthäufigste Land der Welt, mit etwa 331 Millionen Einwohnern. Washington, DC, ist die Hauptstadt der Nation, während die New Yorker Metropole die bevölkerungsreichste ist.

Vor mindestens 12.000 Jahren reisten Paläo-Indianer von Sibirien auf das nordamerikanische Festland, und die europäische Kolonialisierung begann im 16. Jahrhundert. Die dreizehn britischen Kolonien entlang der Ostküste gaben den Vereinigten Staaten. Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg wurde durch Streitigkeiten mit Großbritannien wegen Steuern und politischer Vertretung begonnen.

Die Verfassung der Vereinigten Staaten im Jahr 1788, vier Jahre nach der Unabhängigkeit, die eine neue Bundesstaates errichtet, die bis heute in Kraft tritt. Die Vereinigten Staaten verbreiten sich im frühen neunzehnten Jahrhundert in ganz Nordamerika aus und erlangten allmählich zusätzliches Gebiet, manchmal durch Konflikte, die Verdrängung der amerikanischen Ureinwohner und das Zulassung neuer Staaten. Bis 1848 hatte die Regierung den Kontinent behandelt. Der amerikanische Bürgerkrieg wurde durch die Legalisierung der Sklaverei in den südlichen Staaten ausgelöst.

Die Sklaverei wurde aufgrund des späteren Sieges der Union abgeschafft. Der Krieg und seine Folgen veranlassten die industriellen Kapazitäten der Vereinigten Staaten rapide. Die von den USA im spanischen amerikanischen Krieg gesicherten Überseegebiet bestätigten eine interventionistischere amerikanische Außenpolitik. Die Vereinigten Staaten wurden nach dem Gewinn des Ersten Weltkriegs im Jahr 1918 international. Mit der Popularisierung von und der wachsenden internationalen Anziehungskraft von Hollywood und Jazz in den 1920er und 1930er Jahren entwickelten die Vereinigten Staaten eine starke neue kulturelle Identität.

Nach dem Überraschungsangriff auf den Hafen von 1941 traten die Vereinigten Staaten offiziell in den Zweiten Weltkrieg ein, als der alliierten Streitkräfte. Seine Streitkräfte kämpften in zwei Kriegstheatern gleichermaßen: Western und Osten. Das Land wurde auch einem beispiellosen Übergang unterzogen, wobei seine wissenschaftlichen und industriellen Fähigkeiten schnell wachsend wurden.

Das Manhattan-Projekt, ein streng geheimer Projekt zur Herstellung der Atomwaffe, wurde ebenfalls durchgeführt. Die Vereinigten Staaten traten als Supermacht auf und das einzige Land, das am Ende des Krieges Atomwaffen besitzt. Es war wichtig für die Bildung der Vereinten Nationen und die Formulierung der Verfassung von 1947 nach dem Verlust im Jahr 1945.

Nach dem Zweiten Weltkrieg konfrontierten die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion steigende Spannungen, die schließlich in den Kalten Krieg ausbrachen, der den Rest des 20. Jahrhunderts dauerte. Als die Sowjetunion 1949 ihr erstes Atomer explodierte, erhöhte sie auch die Möglichkeit eines Atomkrieges.

Im Koreakrieg und im Krieg kämpften die USA gegen sowjetische Verbündete, vermieden jedoch den direkten bewaffneten Krieg mit der Sowjetunion. Der Apollo 11, in dem die Vereinigten Staaten 1969 am ersten Land landeten, war ein weiterer sowjetischer Wettbewerbsfähigkeit während des Kalten Krieges.

Der Kalten Krieg endete 1991, als die Sowjetunion zusammenbrach und die Vereinigten Staaten in den folgenden zwei Jahrzehnten als einzige Supermacht der Welt verließ.

Die USA sind eine Bundesrepublik und eine repräsentative Demokratie mit drei Regierungsabteilungen, einschließlich eines Zweikammergesetzgebers. Es gehört zu den Vereinten Nationen, der Welt, dem Internationalen Währungsfonds, der Organisation amerikanischer Staaten, der NATO und anderer internationaler Organisationen als Gründungsmitglied.

Es ist ein ständiges Mitglied des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen. Seine Bevölkerung wurde von Jahrhunderten der Einwanderung erheblich beeinflusst und macht es zu einem Schmelztiegel von Kulturen und Nationalitäten.

Das Land trifft gut auf internationalen Tests von Wirtschaft, Qualität von Menschen und Menschenrechten und hat eine geringe Wahrnehmung von Korruption. Das Land war jedoch mit einer internen und internationalen Kritik an ethnischen, â- und Einkommenslücken, der Verwendung der Kapitalbestrafung, der hohen Inhaftierungsraten und der Fehlen einer universellen Pflege konfrontiert.

Die Vereinigten Staaten sind das am stärksten entwickelte Land der Welt, das ungefähr ein Viertel des globalen BIP und die größte Wirtschaft ausmacht. Die Vereinigten Staaten sind der größte Importeur der Welt und der zweitgrößte Exporteur von Produkten in Bezug auf Wert. Obwohl es nur 4,2 Prozent der Weltbevölkerung hat, besitzt es 29,4 Prozent des Gesamtvermögens des Welt, der größte Betrag eines Landes. Es ist die mächtigste militärische Macht der Welt, die mehr als ein Drittel der globalen Militärausgaben sowie eine große politische, kulturelle und wissenschaftliche Kraft ausmacht.
Download USA Map PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


USA Map PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free USA Map PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Dec 9, 2021

The United States of America, sometimes referred to as the US or America, is a country largely located in North America. There are 50 states, a federal district, five main unincorporated territories, 326 Indian reservations, and a few minor holdings that make up the United States of America. It is the world’s third- or fourth-largest country by total area, with 3.8 million square miles (9.8 million square kilometers).

The United States has large land borders to the north and south with Canada and Mexico, as well as modest marine boundaries with the Bahamas, Cuba, and Russia. It is the world’s third most populated country, with a population of about 331 million people. Washington, D.C., is the nation’s capital, while New York Metropolis is the most populated city.

At least 12,000 years ago, Paleo-Indians traveled from Siberia to the North American mainland, and European colonization began in the 16th century. The thirteen British colonies created along the East Coast gave birth to the United States. The American Revolutionary War (1775″1783) was started by disputes with Great Britain over taxes and political representation.

Advertisements

The states approved the United States Constitution in 1788, four years after gaining independence, establishing a new federal government that is still in effect today. The United States began spreading throughout North America in the early nineteenth century, gradually acquiring additional territory, sometimes by conflict, displacing Native Americans, and admitting new states; by 1848, the government had covered the continent. The American Civil War (1861″1865) was precipitated by the legalization of slavery in the southern states.

Slavery was abolished as a result of the Union’s eventual victory. The war and its aftermath saw the United States’ industrial capacities rapidly expand. The overseas territories secured by the US in the Spanish”American War affirmed a more interventionist American foreign policy. The United States became an international power after winning the First World War in 1918. With the popularization of baseball and the expanding international appeal of Hollywood and jazz in the 1920s and 1930s, the United States developed a powerful new cultural identity.

After the surprise attack on Pearl Harbor in 1941, the United States formally entered the Second World War as a member of the Allied forces. Its armed forces fought in two war theaters at the same time: Western Europe and East Asia. The country also underwent an unprecedented transition, with its military, scientific, and industrial prowess rapidly expanding.

The Manhattan Project, a top-secret project to produce the atomic weapon, was also undertaken. The United States emerged as a superpower and the only country possessing nuclear weapons at the end of the war. It was essential in the formation of the United Nations and the formulation of Japan’s 1947 Constitution after the loss in 1945.

Following WWII, the United States and the Soviet Union faced rising tensions, which eventually erupted into the Cold War, which lasted the rest of the twentieth century. When the Soviet Union exploded its first atomic bomb in 1949, it also raised the possibility of nuclear war.

In the Korean War (with a UN mandate) and the Vietnam War (without UN support), the US fought Soviet allies but avoided direct armed war with the Soviet Union. The Apollo 11 mission, which saw the United States land the first man on the Moon in 1969, was another measure of US”Soviet competitiveness during the Cold War.

The Cold War ended in 1991 when the Soviet Union collapsed, leaving the United States as the world’s lone superpower for the following two decades. China has increasingly challenged the United States as a global superpower in the twenty-first century.

The US is a federal republic and a representative democracy with three departments of government, including a bicameral legislature. It belongs to the United Nations, the World Bank, the International Monetary Fund, the Organization of American States, NATO, and other international organizations as a founding member.

It is a permanent member of the Security Council of the United Nations. Its population has been significantly affected by centuries of immigration, making it a melting pot of cultures and nationalities.

The country scores well on international tests of economic freedom, quality of lifeeducation, and human rights, and has a low perception of corruption. However, the country has faced internal and international criticism for ethnic, wealth, and income gaps, the use of capital punishment, high incarceration rates, and the absence of universal health care.

The United States is the world’s most developed country, accounting for roughly a quarter of global GDP and having the biggest economy. The United States is the world’s greatest importer and second-largest exporter of products in terms of value. Despite having only 4.2 percent of the world’s population, it owns 29.4 percent of the world’s total wealth, the greatest amount of any country. It is the world’s most powerful military power, accounting for more than a third of global military spending, as well as a major political, cultural, and scientific force.

Download USA Map PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment