SWAT PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter SWAT PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein May 4, 2022

Ein SWAT -Kader ist eine Strafverfolgungsorganisation im Institut, die spezialisierte oder Ausrüstung und Techniken einsetzt. Obwohl die SWAT -Teams in den 1960er Jahren zunächst mit Unruhen und gewalttätigen Begegnungen mit Kriminellen gegründet wurden, wuchs ihre Anzahl und Verwendung in den 1980er und 1990er Jahren während des Krieges gegen Drogen und anschließend nach den 11 Angriffen. SWAT -Teams wurden 2005 in den USA 50.000 Mal im Jahr eingesetzt, über 80% der Haftbefehle, von denen die meisten für Drogen waren. Die SWAT-Teams sind zunehmend mit Ausrüstung im Militärstil ausgestattet und darauf ausgebildet, auf Drohungen, Kontrolle, Geiselkrisen und andere Szenarien zu reagieren, die von Standard Strafverfolgungsbehörden mit dem hohen Risiko bezeichnet werden. Andere Länder haben paramilitärische Einheiten geschaffen, die der SWAT -Teams ähnlich sind oder mit SWAT -Teams austauschen können.

Automatische und spezialisierte Waffen wie Submachine -Kanonen, Sturmgewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre, Riot -Kanonen, Aufruhrkontrollagenten, Rauch und Betäubungsgranaten werden häufig von SWAT -Teams verwendet. Sie verwenden auch spezialisierte Geräte wie schwere, ballistische Schilde, Zugang, gepanzerte Fahrzeuge, Thermal- und Nachtgeräte und Bewegungsdetektoren, um heimliche Gefangene oder Geiselnahmer an geschlossenen Orten zu lokalisieren.

Nach dem historischen Wörterbuch der Strafverfolgungsbehörden wurde 1964 von der Polizeibehörde von Philadelphia als Abkürzung für “Spezialwaffen und Taktiken” als Abkürzung geprägt. alarmierender Anstieg der Raubüberfälle. Der Kader dieses Trupps bestand darin, schnell und energisch auf Banküberfälle zu reagieren, die bereits im Gange waren, indem eine große Anzahl speziell geschultes Polizisten mit einer beträchtlichen Menge Munition zur Verfügung gestellt wurden. Es war erfolgreich und es wurde schnell verwendet, um zusätzliche Verbrechen mit stark bewaffneten Tätern zu begleichen. In 1967,  Police Department Inspector Daryl Gates envisioned “SWAT” as an abbreviation for “Special Weapons Attack ,” but on the recommendation of his deputy chief, Edward M. Davis, he changed it to “Special Waffen und Taktiken.⠀ €

Aus einer Reihe von Gründen ermutigte der LAPD das, was als SWAT -Einheiten bekannt wurde. Die Polizeibehörde von Los Angeles begann, Strategien zu studieren, die sie möglicherweise im Falle von städtischen Unruhen, Unruhen oder weit verbreiteten Gewalt nach den rassistisch gefärbten Watts -Unruhen im August 1965 einsetzen kann. sagte, dass die Polizei im Moment nicht auf eine einzelne Menge gestoßen war, sondern von allen Blickwinkeln angegriffen wurde. Yorkâ.

Die Angst vor einsamen oder verbarrikadierten Angreifern übertriffte die Polizei in einem Schießerei, wie es in Austin mit Charles Whitman passiert ist, ein weiterer Anstoß für die Bildung von SWAT -Einheiten.

Nach der Schaffung eines eigenen SWAT -Kaders durch das LAPD schuf eine Reihe anderer Strafverfolgungsabteilungen im ganzen Land ihre eigenen spezialisierten Gruppen unter verschiedenen Bezeichnungen. In seinem Häuptling: Meiner Lapd sagte Gates, dass er weder die Taktik noch die verwandte und häufig einzigartige Ausrüstung – aber das grundlegende Konzept unterstützte, versuchte, sein Personal zu befähigen, es zu entwickeln, und bot normalerweise moralische an. zu ihnen.

Im San Joaquin Valley nördlich von Los Angeles wurden im Swat-Stil im Bauerndorf Delano, Kalifornien, an der Grenze zwischen den Grafschaften Kern und Tulare durchgeführt. Die United ‘Workers Union, angeführt von Cé Sar Chavez, veranstaltete zu dieser Zeit im Rahmen eines Fünfjahresstreiks mehrere Kundgebungen in Delano. Die Polizeibehörde von Delano reagierte mit der Organisation von ad-hoc-SWAT-Mannschaften, zu denen Crowd- und Riot-Kontrolle, Scharfschützenfähigkeiten und Überwachung gehörten, obwohl der Streik nie gewalttätig wurde. In den Vereinigten Staaten sendeten Nachrichtenstationen und Zeitungen und verzögerte Berichterstattung über die Ereignisse. Nach den Sendungen besuchten Mitglieder des LAPD Delano und erkundigten sich nach dem Programm. Einem Beamten erhielt dann die Erlaubnis, die Spezialwaffen und Taktikeinheiten der Delano Police Department in Betrieb zu studieren. Danach kehrte er nach Los Angeles zurück und wandte das an, was er gelernt hatte, den ersten SWAT -Kader des LAPD zu bauen.
Download SWAT PNG Images Transparent Gallery

Zugehöriges PNG:

SWAT PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free SWAT PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on May 4, 2022

A SWAT squad is a law enforcement organization in the United States that employs specialized or military equipment and techniques. Although SWAT teams were initially established in the 1960s to deal with riots and violent encounters with criminals, their number and use grew in the 1980s and 1990s during the War on Drugs and subsequently in the aftermath of the September 11 attacks. SWAT teams were deployed 50,000 times a year in the United States in 2005, over 80% of the time to service search warrants, the majority of which were for drugs. SWAT teams are increasingly outfitted with military-style equipment and trained to respond to terrorist threats, crowd control, hostage crises, and other scenarios that are judged “high-risk” by standard law enforcement. Other countries have created paramilitary police units (PPUs) that are similar to or interchangeable with SWAT teams.

Automatic and specialized weaponry, such as submachine guns, assault rifles, riot shotguns, sniper rifles, riot guns, riot control agents, smoke, and stun grenades, are frequently used by SWAT teams. They may also utilize specialized equipment like as heavy body armor, ballistic shields, access tools, armored vehicles, thermal and night vision devices, and motion detectors to secretly locate captives or hostage takers within enclosed locations.

According to the Historical Dictionary of Law Enforcement, the word “SWAT” was coined in 1964 by the Philadelphia Police Department as an abbreviation for “Special Weapons and Tactics,” a 100-man specialist squad formed in response to an alarming surge in bank robberies. The goal of this squad was to respond swiftly and forcefully to bank robberies that were already underway, by deploying a huge number of specially trained policemen with a considerable quantity of ammunition at their disposal. The strategy succeeded, and it was quickly used to settle additional crimes involving highly armed perpetrators. In 1967, Los Angeles Police Department (LAPD) Inspector Daryl Gates envisioned “SWAT” as an abbreviation for “Special Weapons Attack Team,” but on the recommendation of his deputy chief, Edward M. Davis, he changed it to “Special Weapons and Tactics.”

For a number of reasons, the LAPD encouraged what became known as SWAT units. The Los Angeles Police Department began studying strategies it may deploy in the event of urban unrest, rioting, or widespread violence after the racially tinged Watts riots in August 1965. The LAPD’s reaction to the riots was commanded by Daryl Gates, who subsequently said that police didn’t encounter a single crowd at the moment, but rather “people assaulting from all angles.” SWAT teams were initially envisioned as a “urban counterinsurgency bulwark,” according to Christian Parenti of New York University.

The dread of lone or barricaded attackers outperforming police in a gunfight, as happened in Austin with Charles Whitman, was another impetus for the formation of SWAT units.

Following the LAPD’s creation of its own SWAT squad, a slew of other law enforcement departments around the country created their own specialized groups under various designations. In his book, Chief: My Life in the LAPD, Gates said that he did not design SWAT tactics or the related and frequently unique equipment, but that he supported the fundamental concept, attempted to empower his personnel to develop it, and typically offered moral support to them.

In the San Joaquin Valley, north of Los Angeles, SWAT-style operations were carried out in the farming village of Delano, California, on the boundary between Kern and Tulare Counties. The United Farm Workers union, led by César Chavez, was holding several rallies in Delano at the time, as part of a five-year strike. The Delano Police Department responded by organizing ad hoc SWAT-type squads that included crowd and riot control, sniper abilities, and surveillance, despite the strike never becoming violent. Across the United States, television news stations and newspapers broadcast live and delayed coverage of the events. Following the broadcasts, members of the LAPD visited Delano and enquired about the program. One officer was then granted permission to study the Delano Police Department’s special weapons and tactics units in operation, after which he returned to Los Angeles and applied what he had learned to build the LAPD’s first SWAT squad.

Download SWAT PNG images transparent gallery

Related PNG:

Leave a Comment