Super Mario PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Super Mario PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Nov 29, 2021

Super ist eine von Nintendo veröffentlichte Plattform-Spielserie mit Mario-Themen. Es ist die Hauptserie in der Mario -Franchise, die manchmal als Super Mario Bros. -Serie oder nur die Mario -Serie bekannt ist. Für jede große Nintendo -Konsole wurde mindestens ein Super Mario -Spiel produziert. Es gibt einundzwanzig Spiele in der Serie, die vergleichbar sind, sowie ein Cross-Serie-Spiel, Super Mario 2: “, das in der Serie enthalten ist oder nicht.

Mario ist der Protagonist der Super Mario Games, die sich im Fiktiven des Königreichs befinden. Er wird häufig von seinem Bruder Luigi und anderen Mitgliedern der Mario -Besetzung gelegentlich begleitet. Der Spieler sprints und springt über Plattformen und auf Feinde in Themenphasen in diesem Plattformspiel. Die Spiele haben unkomplizierte Erzählungen, wobei Mario Prinzessin aus dem Hauptfeind rettet.

Die Hauptprinzipien und Aspekte der Serie wurden 1985 mit dem Debüt von Super Mario Bros. für das Nintendo Entertainment System eingeführt. Dazu gehören eine Vielzahl von UPs und Artefakten, die Mario außergewöhnliche Fähigkeiten gewähren, die Feuerbälle starten und seine Größe erhöhen.

Die Super Mario -Serie ist Teil der größeren Mario -Marke, die zusätzlich zu Videospielen zusätzlich zu Videospielen umfasst, gedruckt, gedruckt und umfasst. Super Mario-Titel haben weltweit über 380 Millionen Exemplare verkauft, wodurch sie nach dem Mario-Franchise, der Puzzle-Serie Tetris und der First-Person-Shooter-Serie die viertbeste Videospielserie ist.

Super Mario Bros. wurde von Shigeru Miyamoto und Takashi Tezuka von Nintendo als Follow-up des Arcade-Spiels von 1983 Mario Bros. entwickelt, das zwei Charaktere enthielt: Mario, der Titelcharakter, der zum ersten Mal als ursprünglicher Spieler erschien Charakter und später als Endboss, und Luigi, der zum ersten Mal in Mario Bros. auftrat, nachdem er beschlossen hatte, den Super -Pilz in das Spiel aufzunehmen, entstand die Etymologie, um den Titel “Super” hinzuzufügen.

Für das Nintendo Entertainment System wurde Super Mario Bros. gestartet. In diesem Spiel wurden viele der wichtigsten Gameplay -Elemente von Mario eingeführt. Im Mushroom -Königreich müssen Mario und Luigi Prinzessin Toadstool vor Bowser/Koopa retten. Das Spiel ist in acht Welten mit jeweils vier Ebenen für insgesamt 32 Ebenen unterteilt. Obwohl die Themen der Welten variieren, ist die vierte Ebene normalerweise eine Festung oder eine Festung oder in einem Kampf gegen Bowser. Dies ist eines der meistverkauften Videospiele.

Super Mario Bros. 2 ist die erste Fortsetzung von Super Mario Bros. Es basiert auf dem Super Mario Bros.â, aber mit zusätzlichen Merkmalen wie Charakterbewegungen und komplizierteren Phasen, was zu einem erheblich herausfordernden Spiel führt. Mit acht Startwelten von jeweils vier Ebenen folgt das Spiel dem gleichen Niveau -Fortschritt wie Super Mario Bros. Diese Fortsetzung wurde zu dieser Zeit nicht außerhalb Japans veröffentlicht, da Nintendo of America nicht wollte, dass die Mario -Serie mit irritierenden Schwierigkeiten unter den Spielern in Verbindung gebracht wurde außerhalb Japans.

Es blieb für einen ständig wachsenden amerikanischen Videospielspieler nicht verfügbar, und als der japanische Super Mario Bros. 2 schließlich nach Amerika verschifft wurde, war es ästhetisch veraltet geworden. Außerhalb Japans wurde das Spiel 1993 als “Super Mario Bros.: Die verlorenen Levels” im Super Mario All-Compilation-Spiel für das Super Nintendo Entertainment System veröffentlicht.

Mario und seine sind aus, um die Warze im Subcon -Traumland in Super Mario Bros. zu bekämpfen. Basierend auf einem weggeworfenen Yume KJ: Doki Doki Panic wurde stattdessen in Japan als Yume KJ: Doki Doki Panic gestartet, bevor er für den Rest der Welt als Super Mario Bros. 2. in ein Mario -Spiel verwandelt wurde und dann in Japan als veröffentlicht wurde Super Mario USA als Teil von Super Mario All-Stars.

Die Vier-Spieler-Charaktere sind eines der angesehensten Merkmale des Spiels: Nicht nur Mario, sondern auch Luigi, Prinzessin Peach und Toad sind für Einzelspieler-Aktionen erhältlich Für kurze Zeit durch den Himmel und so weiter. Charaktere können sogar Gemüse vom Boden aufnehmen und es auf ihre Feinde schleudern. Dies ist auch das erste Super Mario -Spiel, das einen Meter hatte, der es Mario, Luigi, Pfirsich und Toad ermöglicht, vier Treffer vor dem Sterben zu erzielen.
Download Super Mario PNG Bilder transparente Galerie.

Zugehöriges PNG:

Advertisements


Super Mario PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Super Mario PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Nov 29, 2021

Super Mario is a Mario-themed platform game series published by Nintendo. It is the primary series in the Mario franchise, sometimes known as the Super Mario Bros. series or just the Mario series. For every major Nintendo video game console, at least one Super Mario game has been produced. There are twenty-one games in the series that are comparable, as well as one cross-series game, Super Mario World 2: Yoshi’s Island, which may or may not be included in the series (see 2D origins).

Mario is the protagonist of the Super Mario games, which are located in the fictitious Mushroom Kingdom. He is frequently accompanied by his brother, Luigi, and other members of the Mario cast on occasion. The player sprints and jumps across platforms and atop enemies in themed stages in this platform game. The games have straightforward narratives, with Mario rescuing Princess Peach from Bowser, the main enemy.

The series’ main gameplay principles and aspects were introduced in 1985 with the debut of Super Mario Bros. for the Nintendo Entertainment System (NES). These include a variety of power-ups and artifacts that grant Mario exceptional abilities like as launching fireballs and increasing his size.

Advertisements

The Super Mario series is part of the larger Mario brand, which encompasses cinematelevision, printed media, and retail in addition to video games. Super Mario titles have sold over 380 million copies worldwide, making it the fourth-best-selling video game series after the Mario franchise, the puzzle series Tetris, and the first-person shooter series Call of Duty.

Super Mario Bros. was developed by Nintendo’s Shigeru Miyamoto and Takashi Tezuka as a follow-up to the 1983 arcade game Mario Bros., which featured two characters: Mario, the titular character who first appeared in Donkey Kong as the original player character and later as a final boss, and Luigi, who first appeared in Mario Bros. After deciding to include the Super Mushroom in the game, the etymology of adding “Super” to the title arose.

For the Nintendo Entertainment System, Super Mario Bros. was launched (NES). Many of Mario’s key gameplay elements were introduced in this game. In the Mushroom Kingdom, Mario and Luigi must save Princess Toadstool (later known as Princess Peach) from Bowser/King Koopa. The game is divided into eight worlds, each with four levels, for a total of 32 levels. Though the themes of the worlds vary, the fourth level is usually a fortress or castle that culminates in a battle with Bowser (or one of his minions disguised as him). This is one of the all-time best-selling video games.

In Japan, Super Mario Bros. 2 is the first sequel to Super Mario Bros. It is based on the Super Mario Bros. engine, but with additional features like weather, character movement, and more complicated stages, resulting in a considerably more challenging game. With eight starting worlds of four levels each, the game follows the same level progression as Super Mario Bros. This sequel was not published outside of Japan at the time because Nintendo of America did not want the Mario series to be associated with irritating difficulty among gamers outside of Japan.

It remained unavailable to a constantly growing market of American video game players, and by the time the Japanese Super Mario Bros. 2 was finally shipped to America, it had become aesthetically antiquated. Outside of Japan, the game was released in 1993 as “Super Mario Bros.: The Lost Levels” in the Super Mario All-Stars compilation game for the Super Nintendo Entertainment System (SNES).

Mario and his friends are out to fight the evil frog Wart in the Subcon dreamland in Super Mario Bros. 2 (Super Mario USA in Japan). Based on a discarded prototype, Yume Kj: Doki Doki Panic was instead launched in Japan as Yume Kj: Doki Doki Panic, before being transformed into a Mario game for the rest of the world as Super Mario Bros. 2, and then released in Japan as Super Mario USA as part of Super Mario All-Stars.

The four player characters are one of the game’s most distinguishing features: not only Mario, but also Luigi, Princess Peach, and Toad are available for single-player action, each with distinct character movements: Luigi jumps higher, Princess Peach glides through the sky for a short period of time, and so on. Characters can even pick up veggies from the ground and fling them at their foes. This is also the first Super Mario game to have a life meter, allowing Mario, Luigi, Peach, and Toad to take four hits before dying.

Download Super Mario PNG images transparent gallery.

Advertisements

Matched Content:


Related PNG:


Leave a Comment