Louboutin PNG Transparent

Laden Sie die besten und besten in hoher Qualität kostenlos herunter Louboutin PNG Transparent "Hintergründe in verschiedenen Größen erhältlich. Um die Auflösung in voller PNG-Größe anzuzeigen, klicken Sie auf eines der folgenden Miniaturbilder."

Lizenzinformationen: Creative Commons 4.0 BY-NC


Eingereicht von ein Mar 7, 2022

Christian Louboutin ist ein französisch-ägyptischer Designerin, der für seine High-End-Stilettos mit glänzenden rot-lazialen Sohlen bekannt ist, die zu seinem Markenzeichen geworden sind. Er begann seine Karriere als freiberuflicher Designerin für Modegeschäfte, bevor er seinen eigenen Schuhgeschäft in Paris eröffnete, wo seine bei Prominenten beliebt waren. Insgesamtelemente, Exponate und eine einzigartige Bar wurden in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen erstellt. Seitdem hat sich seine Firma zu Schuhwaren, Geldbörsen, Parfums und Kosmetika von Männern erweitert.

Louboutin wuchs im 12. Arrondissement von Paris auf. Er war der einzige von Roger, einem Kabinettemacher, und Irene, einer in Brittany geborenen französischen Hausfrau. Er ist der jüngste von drei Schwestern. In einem Jahr 2012 erklärte Louboutin, er sei „er ist wesentlich dunklerhäutig als der Rest seines. Ich hatte den Eindruck, dass ich nicht Französisch war. Weil meine Familie so französisch war, nahm ich an, dass sie mich adoptiert hatten. Anstatt sich schlecht zu fühlen und ein Außenseiter, der meine wahre Familie finden musste, erfand ich meine eigene Geschichte mit ägyptischen Charakteren, da ich nach einer Offenlegung einer seiner Schwestern im Jahr 2014 von den Pharaonen fasziniert war. Er erfuhr, dass sein leiblicher Vater ein Ägypter war, mit dem seine Irene eine Affäre hatte.

Louboutin wurde dreimal aus vertrieben, bevor er sich als 12 Jahre alt entschied, vor dem Rennen zu rennen. Zu diesem Zeitpunkt ließ seine Mutter mit einem ausgehen. Als er sich entschied, die Schule zu verlassen, erhielt er viel Kritik. Er glaubt jedoch, dass ein Interview mit Sophia Loren, in der sie ihre Schwester vorstellte und sagte, sie müsse die Schule verlassen, als sie erst 12 Jahre alt war, aber sie mit 50 Jahren erlangte, half ihm, ihm seinen Machen zu machen. Später, sagte er: Â »Das brach aus! Â »Nun, zumindest, wenn ich es bereue, werde ich wie Sophia Lorens Schwester sein!

Er war Mitglied des “Bande du Palace” als Preteen, einer Bande harte, feiernde Teenager und Jugendliche, die Eva Ionesco zeigten und Stammgäste im berühmten Pariser Le Palace waren.

Louboutin begann in seiner frühen Adoleszenz Schuhe zu skizzieren und vernachlässigte seine. Während seiner Punk-Ära nahm er an einigen Filmen teil, insbesondere an der EP von 1979er Kulthit und dem homosexuellen Jahrhundert, das ein englischsprachiges Publikum zog. Sein erster war als Backstage -Assistent für die Künstler des Folies Bergs Cabaret. Zusammen mit Mick Jagger und Andy Warhol war er regelmäßig auf den Partys.

An der Akadminische hatte er eine offizielle Ausbildung in und Zierkunst. Louboutin behauptet, dass sein in den Schuhen 1976 begonnen hat, als er den Musé nationalen des Arts -D⠀ ™ afrique et d⠀ ™ océ anie auf der Avenue Daumesnil besuchte. Er entdeckte, wie er es in spitzen Stilettos verbieten konnte, in die Angst zu gehen, die breiten Böden zu beschädigen. Dies verweilte mit ihm und er integrierte es schließlich in seine Kreationen. Louboutin erklärte:  »Ich, um sich dem zu widersetzen.“ Ich wollte etwas machen, das den Erwartungen trotzt und Frauen befähigte “, sagt sie.

In seiner Jugend rannte er weg und verbrachte ein Jahr in verschiedenen Kulturen. 1981 ging Louboutin nach Paris, wo er ein Portfolio an ausgeklügelten Designs zusammenstellte. Er brachte es zu den prestigeträchtigsten Couture -Häusern der. Charles Jourdan stellte mich als Ergebnis meiner Bemühungen ein. Louboutin lernte Roger Vivier, den der behauptet, der Erfinder des Stilettos oder zum Stachelschuh zu sein, traf. Viviers Atelier stellte Louboutin als Lehrling ein.

Louboutin arbeitete als freiberuflicher Designerin für Chanel, Yves Saint Laurent und Maud Frizon, die Frauenschuhe entwerfen. Er verließ die Mode in den späten 1980er Jahren, um als Landschaftsgärtner zu arbeiten und zur Mode beizutragen, verpasste jedoch die Arbeit mit Schuhen und gründete seine Firma 1991.

1991 gründete er einen Pariser Schuhgeschäft mit zwei Finanziers, wobei Prinzessin Caroline aus Monaco als erstes war. Als ein Modeautor dort war, ergänzte Prinzessin die Boutique, und die anschließenden Veröffentlichungen der Prinzessin -Worte trugen dazu bei, dass die Bekanntheit von Louboutin erheblich förderte. Diane von Förstenberg und Catherine Deneuve gehörten zu den ersten Kunden. Christina Aguilera, Shirley Coates, Joan Collins, Madonna, Tina Turner, Marion Cotillard, Gwyneth Paltrow und Blake Lively gehörten zu denen, die danach Interesse an seinen Stiletto -Schuhen bekundeten. Sarah Jessica Parker trug Christian Louboutin. In ihrer Musik “Wenn du Amy suchst”, trägt ein Paar Louboutins mit hohen Heelen, die erst einen Monat nach der Ausstrahlung des Videos zum Kauf erhältlich waren.
Laden Sie Louboutin PNG Bilder transparent Galerie herunter.

Zugehöriges PNG:

Louboutin PNG Transparent Images

Download top and best high-quality free Louboutin PNG Transparent Images backgrounds available in various sizes. To view the full PNG size resolution click on any of the below image thumbnail.

License Info: Creative Commons 4.0 BY-NC


Submitted by on Mar 7, 2022

Christian Louboutin is a French-Egyptian fashion designer known for his high-end stilettos with gleaming red-lacquered soles that have become his trademark. He began his career as a freelance designer for fashion businesses before opening his own shoe shop in Paris, where his shoes were popular with celebrities. Limited edition items, gallery exhibits, and a unique bar have all been created in collaboration with other groups. Since then, his firm has expanded into men’s footwear, purses, perfumes, and cosmetics.

Louboutin grew up in the 12th arrondissement of Paris. He was the only child of Roger, a cabinetmaker, and Irene, a Brittany-born French housewife. He is the youngest of three sisters. In a 2012 interview, Louboutin stated that he was “He is substantially darker-skinned than the rest of his family. I had the impression that I wasn’t French. Because my family was so French, I assumed they had adopted me. Instead of feeling bad and like an outsider who had to go locate my true family, I made up my own history, complete with Egyptian characters since I was fascinated with the pharaohs.” Following a disclosure by one of his sisters in 2014, he learnt that his biological father was an Egyptian with whom his mother Irene had been having an affair.

Louboutin was expelled three times from school before deciding to run away from home when he was 12 years old, at which point his mother permitted him to go out and live with a friend. When he chose to drop out of school, he received a lot of criticism. He believes, however, that a television interview with Sophia Loren, in which she introduced her sister and said she had to drop out of school when she was only 12, but obtained her diploma when she was 50, helped him make up his mind. Later on, he said, “The audience erupted in applause! ‘Well, at the very least, if I regret it, I’ll be like Sophia Loren’s sister!’ I reasoned.”

He was a member of the “bande du Palace” as a preteen, a gang of hard partying teenagers and preteens who featured Eva Ionesco and were regulars at the famous Parisian nightclub Le Palace.

Louboutin began sketching shoes in his early adolescence, neglecting his education. He participated in a few films during his punk era, notably the 1979 cult hit Race d’ep and The Homosexual Century, which drew an English-language audience. His first work was as a backstage assistant for the artists at the Folies Bergères cabaret. Along with Mick Jagger and Andy Warhol, he was a regular at the city’s parties.

At the Académie d’Art Roederer, he had some official training in drawing and ornamental arts. Louboutin claims that his interest in shoes began in 1976, when he visited the Musée national des Arts d’Afrique et d’Océanie on Avenue Daumesnil. He spotted a sign from Africa there prohibiting ladies in pointy stilettos from entering a building for fear of damaging the wide wood floors. This vision lingered with him, and he eventually incorporated it into his creations. Louboutin explained, “I wanted to resist it.” “I wanted to make something that defied expectations and empowered women,” she says.

In his youth, he ran away to Egypt and spent a year in India, fascinated by different cultures. In 1981, Louboutin went to Paris, where he compiled a portfolio of sophisticated high heel designs. He took it to the most prestigious couture houses in the world. Charles Jourdan hired me as a result of my efforts. Louboutin then met Roger Vivier, the man who claims to be the inventor of the stiletto, or spiked-heel shoe. Vivier’s atelier hired Louboutin as an apprentice.

Louboutin went on to work as a freelance designer for Chanel, Yves Saint Laurent, and Maud Frizon, designing women’s shoes. He left fashion in the late 1980s to work as a landscape gardener and contribute to Vogue, but he missed working with shoes and founded his firm in 1991.

In 1991, he started a Paris shoe shop with the help of two financiers, with Princess Caroline of Monaco as his first customer. When a fashion writer was there, Princess complemented the boutique, and the journalist’s subsequent publishing of Princess’ words contributed substantially to boost Louboutin’s notoriety. Diane von Fürstenberg and Catherine Deneuve were among the first clients. Christina Aguilera, Shirley Coates, Joan Collins, Jennifer Lopez, Madonna, Tina Turner, Marion Cotillard, Nicki Minaj, Gwyneth Paltrow, and Blake Lively were among those who expressed interest in his stiletto shoes afterwards. Sarah Jessica Parker wore Christian Louboutin heels to her wedding. In her music video “If U Seek Amy,” Britney Spears wears a pair of high-heeled Louboutins that were not available for purchase until a month after the video was aired.

Download Louboutin PNG images transparent gallery.

Related PNG:

Leave a Comment